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    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Markenstrategie

    Crocodile Dandy

    Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

    [23564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

    Business

    Achtung, Arket

    Multilabel, Gastronomie und viel Klassik: Mit dem neuen Filialkonzept Arket will H&M eine urbane, nachhaltig orientierte Zielgruppe erschließen.

    [16056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 070

    Fashion

    Sortiments-Check (9)

    "Wir gehen an Grenzen"

    Alles soll lässig sein. Aber nicht nur. Diana und Lutz Sponsel animieren ihre Kunden, experimenteller mit Sportivität umzugehen. Blazer zur Chino, Seidenhose zum Strickpulli. Mehr Mut, dafür steht Maingold.

    Sie ist die beste Werbung für ihr Geschäft. Diana Sponsel geht mit großen Schritten durch Würzburgs Innenstadt. Eilig, es regnet. Sie trägt derbe Boots zur hautengen Röhre. Einen 70er Jahre-Schlapphut. Und hat eine lustige Art, ihre Handtasche zu tragen:

    [6783 Zeichen] € 5,75