Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 20,21

Business Fokus Signa

Wie Rot-Blau wird Orange?

Sports Direct vollzieht mit dem Kauf von Sport Scheck den lange erwarteten großen Schritt nach Deutschland. Was heißt das für die hiesige Sporthandelslandschaft?

[7868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 30,31

Business

„Wir sind kein Fast Fashion-Anbieter“

Mehr Läden, mehr Kunden, mehr Kollektionen. Deutschland ist für Superdry ein Wachstumsmarkt.

[6869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 036

Business

JD Sports bringt Size nach Deutschland

Der britische Sportfilialist Size startet in Deutschland. Das zu JD Sports gehörende Handelskonzept für Lifestyle-Sportmode soll in Köln und Berlin jeweils einen Laden eröffnen, heißt es aus Branchenkreisen. Zu einer Stellungnahme zu den Details wie Eröf

[753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 36

Business

JD Sports bringt Size nach Deutschland

Der britische Sportfilialist Size startet in Deutschland. Das zu JD Sports gehörende Handelskonzept für Lifestyle-Sportmode soll in Köln und Berlin jeweils einen Laden eröffnen, heißt es aus Branchenkreisen. Zu einer Stellungnahme zu den Details wie

[753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 042

Business

Lululemon eröffnet Flagship-Store in London

Kanadischer Yoga-Mode Filialist will international expandieren – Potenzial in Asien und Europa

Der kanadische Yogawear-Retailer Lululemon Athletica Inc, Vancouver, will in diesem Jahr die globale Expansion beschleunigen. Den Auftakt macht die Marke, die einen regelrechten Kult um ihre Fitness-Kleider geschaffen hat, mit der Eröffnung eines Flagshi

[2145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 42

Business

Lululemon eröffnet Flagship-Store in London

Kanadischer Yoga-Mode Filialist will international expandieren – Potenzial in Asien und Europa

Der kanadische Yogawear-Retailer Lululemon Athletica Inc, Vancouver, will in diesem Jahr die globale Expansion beschleunigen. Den Auftakt macht die Marke, die einen regelrechten Kult um ihre Fitness-Kleider geschaffen hat, mit der Eröffnung eines Fla

[2144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 028 bis 029

Business

Reebok setzt auf Extrem-Fitness

Crossfit gilt als Training für Hartgesottene und soll nach schwachen Jahren auch Reebok wieder in Form bringen. Auf dem US-Fitness-Trend basiert das neue Handelskonzept der Adidas-Tochter – Fit-Hub. Der Rollout läuft auf Hochtouren.

Der Farmers Walk ist alles andere als ein Spaziergang. Zwei 35 Kilogramm schwere Kurzhanteln, eine in jede Hand, Arme nach unten durchdrücken, gerader Rücken und dann loslaufen oder eher gehen, je nach Kraft- und Fitness-Level. Anschließend 25 Liegestütz

[6635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 28,29

Business

Reebok setzt auf Extrem-Fitness

Crossfit gilt als Training für Hartgesottene und soll nach schwachen Jahren auch Reebok wieder in Form bringen. Auf dem US-Fitness-Trend basiert das neue Handelskonzept der Adidas-Tochter – Fit-Hub. Der Rollout läuft auf Hochtouren.

Der Farmers Walk ist alles andere als ein Spaziergang. Zwei 35 Kilogramm schwere Kurzhanteln, eine in jede Hand, Arme nach unten durchdrücken, gerader Rücken und dann loslaufen oder eher gehen, je nach Kraft- und Fitness-Level. Anschließend 25 Lieges

[6635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 028

Business

Zurück auf der Welle

Rote Zahlen, rückläufige Umsätze und viele Gerüchte - Quiksilver hat turbulente Zeiten hinter sich. Der 2 Mrd. Dollar-Konzern hat aufgeräumt und sieht sich nun stärker zurück denn je.

In St. Jean de Luz bei Quiksilver Europe wurde in den vergangenen Wochen viel gefeiert. Erst ist das neue Boardrider-Storekonzept eingeweiht worden, dann die neue Europa-Zentrale, die sich der Konzern 24 Mill. Euro hat kosten lassen. Man könnte fast mein

[8614 Zeichen] Tooltip
WELLENRITT - Umsatz und Ertrag in Mill. US-Dollar von Quiksilverin den Jahren 2005 - 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 022

Business

Auf Fashion-Fährte

Ob Berggipfel oder Häuserschluchten. Die Wolfstatze ist überall. In den vergangenen drei Jahren hat der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin seine Umsätze verdoppelt. Einen Expansionsschwerpunkt sieht Geschäftsführer Manfred Hell im Franchise-Geschäft.

Es ist mehr als ein Katalog. Die ersten Seiten lesen sich wie ein Tagebuch mit Stichworten von A wie Assiniboine bis Z wie Zelt. Zu sehen ist Jack Wolfskin-Chef Manfred Hell, wie er mit Sohn Flavio (7), Tochter Ivola (14) und deren Freundin Laura (14) au

[21281 Zeichen] Tooltip
UMSATZ FAST VERDOPPELT - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in den vergangenen drei Jahren in Mill. Euro
€ 5,75

 
weiter