Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 25

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Starker Start fürs Alex Mülheim

    Expansion Die Filiale des Systemers setzt mit vier unterschiedlich gestalteten Bereichen auf ein neues Raumkonzept.

    MÜLHEIM. Modern, charmant und gemütlich wie ein eigenes Zuhause – mit diesem Anspruch präsentiert sich das neue Alex in Mülheim. Dort eröffnete die „emotionale Vollserviceganztagsgastronomie“ mit Sitz in Wiesbaden ihr bundesweit 42. Restaurant. Alle

    [3655 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 025

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Alex kommt nach Mülheim

    MÜLHEIM/RUHR. Im März 2015 startet das Gastrokonzept in der Schloßstraße, mitten in der Fußgängerzone. Auf einer Gastraumfläche von rund 500 Quadratmetern entsteht eine moderne Ganztagesgastronomie. Bernd Riegger, Deutschland-Chef des stark expandierende

    [1537 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 25

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Alex kommt nach Mülheim

    MÜLHEIM/RUHR. Im März 2015 startet das Gastrokonzept in der Schloßstraße, mitten in der Fußgängerzone. Auf einer Gastraumfläche von rund 500 Quadratmetern entsteht eine moderne Ganztagesgastronomie. Bernd Riegger, Deutschland-Chef des stark expandier

    [1537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 032

    Journal

    Mission Discount

    Lidl und Aldi erschließen mit dem Prinzip Discount neue Märkte. Lidl setzt im Ausland heute mehr um als Aldi und kompensiert so den deutschen Rückstand. Aber Aldi ist in den Vereinigten Staaten bereits gut aufgestellt. Eine solide Ausgangsposition für den weiteren Wettbewerb. Von Bernd Biehl

    [11965 Zeichen] Tooltip
    Die Expansion geht weiter - Umsatz deutscher Discounter 2005 und Pläne für 2006 in Millionen Euro

    Viel Potenzial auf internationalen Märkten - Filialzahl deutscher Top-Discounter im Ausland 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 004

    Handel

    Lidl und Plus auf Expansionskurs

    Mehr als 200 neue Filialen im Jahr - Plus erneuert viele Altstandorte - Aldi und Lidl investieren enorme Summen in das Netz

    Frankfurt, 2. März. Lidl und Plus forcieren weiter die Expansion. Keiner der Discount-Wettbewerber erreicht nur annähernd die Schlagzahl, die die beiden im vergangenen Jahr vorgelegt haben. Nach LZ-Informationen machen die Unternehmen zwischen 200 und 25

    [4139 Zeichen] Tooltip
    Standortdynamik der deutschen Discounter 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 004

    Handel

    Penny zaghaft beim Standort-Kampf

    Expansions- und Modernisierungs-Anstrengungen der vier großen Discounter fallen recht unterschiedlich aus - Lidl vorn

    Frankfurt, 2. Dezember. Beim Kampf um die besten Standorte für die Zukunft droht die Rewe-Tochter Penny den Anschluss zu verlieren. Trotz des bereits vor einiger Zeit aufgehobenen Expansionsstopps kommen die Kölner nur langsam auf Touren. Gegen die Schlag

    [5467 Zeichen] Tooltip
    Penny droht Anschluss zu verlieren Filialnetzentwicklung der Discounter in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 070

    Business Standorte

    Frequenz verzweifelt gesucht

    Trotz Flaute und zu vielen Verkaufsflächen sind hochwertige Flächen nach wie vor gefragt. ,Jetzt erst recht' scheint die Devise vieler Filialisten aus dem Textileinzelhandel zu sein.

    Klaus Striebich freut sich auf München. Vom 4. bis 6. Oktober sind auf der Immobilienmesse Expo Real wieder die Expansionsleiter und Geschäftsführer aus dem Handel unterwegs. Auf der Jagd nach neuen, besseren Standorten für ihre Filialen. Dort wird auch E

    [12354 Zeichen] Tooltip
    Spitzenlagen sind gefragt Die teuersten Einzelhandelsstandorte in Deutschland (Euro/m²/Monat)

    Der Center-Boom hält an Geplante Shoppingcenter-Eröffnungen in Deutschland 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 006

    Handel

    Plus führt zweite Preisschiene ein

    Rohergebnis-Sicherung bei nicht zukunftsfähigen Filialen - Etwa 550 bis 600 Märkte betroffen

    Frankfurt, 1. Juli. Der zur Tengelmann-Gruppe gehörende Discounter Plus führt eine zweite Preisschiene ein. Zahlreiche Produkte, darunter Obst und Gemüse, sind in bestimmten Filialen spürbar oberhalb des Aldi-Preisniveaus angesiedelt. Auch für Markenartik

    [2818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 006

    Handel

    Tengelmann entsorgt Altlasten

    Fast 1000 Standorte gingen an Subrenta zur Verwertung - Großteil vermietet - Ständiger Zufluss

    Mülheim, 12. September. Weitgehend unbelastet von Verluststandorten treiben die Tengelmann-Vertriebsschienen Plus und Tengelmann-Kaiser's seit zwei Jahren ihre Neuausrichtung voran. Fast 1000 Standorte wurden seinerzeit in die Obhut der von Tengelmann geg

    [3748 Zeichen] € 5,75