Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 028

    Business

    Cadenzza: Expansion mit Strahlkraft

    Knapp zwei Jahre nach ihrem Start repositioniert sich die SwarovskiTochter unter Marcus Kossendey. Mit neuem Konzept und neuen Zielen.

    Versace, Oscar de la Renta, Roberto Cavalli. Namen, die strahlen. Im neuen Cadenzza-Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden nicht nur ihres Namens wegen. Vis-à-vis des Eingangs glitzern und funkeln die Preziosen der Luxusmarken um die Wette. Mehr Eyeca

    [4017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 28

    Business

    Cadenzza: Expansion mit Strahlkraft

    Knapp zwei Jahre nach ihrem Start repositioniert sich die SwarovskiTochter unter Marcus Kossendey. Mit neuem Konzept und neuen Zielen.

    Versace, Oscar de la Renta, Roberto Cavalli. Namen, die strahlen. Im neuen Cadenzza-Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden nicht nur ihres Namens wegen. Vis-à-vis des Eingangs glitzern und funkeln die Preziosen der Luxusmarken um die Wette. Mehr E

    [4016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 036

    Business Industrie

    In Deutschland spielt die Musik

    Während Tommy Hilfiger im Heimarktmarkt hinkt, läuft es in Germany. Von Sessions, Stores und Profis.

    Amsterdam, Kopenhagen, Dublin, Düsseldorf, Berlin, Zürich. Und jetzt: Mannheim. So lautet der Tourplan. Gitarre, Schlagzeug, Saxophon. Jazz, Funk, die Musik. Nur die Band ist noch geheim. Trotzdem werden am heutigen Donnerstag 400 Gäste zu den "Hilfiger

    [6274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 082

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Russland ist das China Europas"

    Ermenegildo Zegna gehört neben Hugo Boss und Armani zu den Global Players im Männermode-Markt. Michael Werner sprach mit CEO Gildo Zegna über seine internationale Vertriebsstrategie, die zunehmende Vertikalisierung sowie das globale Sourcing des ital

    TW: Sie haben innerhalb der vergangenen zwölf Monate zwei Läden in Deutschland eröffnet. Einen in Frankfurt, einen in Hamburg. Anfang 2006 eröffnen Sie einen weiteren in Berlin. Hinzu kommen diverse Shop-in-Shops, etwa mit Peek & Cloppenburg, Breuninger

    [14017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 024

    Business Thema

    Marke mit Fan-Gemeinde

    Marc Cain gehört mit einem Umsatzwachstum von 60% in den vergangenen drei Jahren zu den Aufsteigern in der DOB. In Köln wird in dieser Woche nach Hamburg und Berlin ein weiterer Marc Cain-Store eröffnet.

    Wer einmal eine Modenschau von Marc Cain auf der CPD erlebt hat, fühlt sofort, dass dieses Event sich von allen anderen unterscheidet. Es ist wie Kurzurlaub und Familientreffen in einem. Die Kunden kommen gerne, das spürt man. Bei einer kleinen Stärkung

    [14290 Zeichen] Tooltip
    EIN PLUS VON 60% IN DREI JAHREN - Marc Cain Gesamtumsatz (netto) in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

    [11762 Zeichen] Tooltip
    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 068

    Business Industrie

    Die Zukunft hat begonnen

    Diesel setzt die angekündigte Neupositionierung konsequent durch

    Total relaxed gibt sich Dietmar Axt, Country Manager der Diesel Deutschland GmbH in Düsseldorf, beim Berichten über die Umpositionierung der Marke Diesel in Deutschland. Seit seinem Start bei Diesel Deutschland, einer Tochter vom italienischen Stammhaus,

    [3641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 022

    Frischware

    "Kamps" wird bundesweite Marke

    Größter Filial-Bäcker stellt die Weichen für einheitlichen Auftritt

    Ho. Düsseldorf, 4. März. Der führende deutsche Bäckerei-Filialist, die Kamps AG, Düsseldorf, hat bei der Vorlage des Geschäftsberichts für das Jahr 1998 erneut ihre Expansionsabsichten bekräftigt. Vor allem in den Ballungsräumen will das Unternehmen durch

    [3697 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75