Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 4

    Diese Woche

    Topshop macht Ernst

    Der britische Fast Fashion-Filialist eröffnet noch im Herbst die ersten Geschäfte in Deutschland

    Jetzt also doch: Nach langem Hin und Her startet Topshop im Oktober mit der Laden-Expansion in Deutschland. Erste Station: Centro Oberhausen. Es gibt zwar immer noch keine offizielle Bestätigung, auf seiner Karriere-Website hat der britische Young Fa

    [4096 Zeichen] Tooltip
    Welcome to Germany
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 026

    Business

    Zurück zu britischen Wurzeln

    Belstaff eröffnet Flaggschiff in London und arbeitet an Neupositionierung als luxuriöse Lifestyle-Marke

    Der Name Belstaff ist seit Jahrzehnten mit der Ausstattung modebewusster Biker verbunden. Mit der Eröffnung des imposanten Flaggschiffs an der Londoner New Bond Street soll die Neupositionierung als luxuriöse Lifestyle-Marke vorangetrieben werden. Der Au

    [4552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 26

    Business

    Zurück zu britischen Wurzeln

    Belstaff eröffnet Flaggschiff in London und arbeitet an Neupositionierung als luxuriöse Lifestyle-Marke

    Der Name Belstaff ist seit Jahrzehnten mit der Ausstattung modebewusster Biker verbunden. Mit der Eröffnung des imposanten Flaggschiffs an der Londoner New Bond Street soll die Neupositionierung als luxuriöse Lifestyle-Marke vorangetrieben werden. De

    [4550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 047

    Journal Kooperation

    Dem Kunden hinterher

    Die Globalisierung des Handels hat auch Auswirkungen auf die Vetriebsorganisationen der Industrie. Nur wenige verfügen über eine Sales Force in den neuen Märkten ihrer Kunden. In diese Lücke stoßen US-Broker, die in ihrem Heimatmarkt schon Erfahrungen als Allround-Dienstleister sammeln konnten. Sie werden jetzt auch in Europa aktiv. VON HEINZ PUHLMANN

    [17898 Zeichen] Tooltip
    Das Acosta sales & Marketing Konzept
    € 5,75