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    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2019 Seite 6

    Diese Woche

    Lascana liebt die Hitze

    Während die meisten Wäscheanbieter für 2018 durchwachsene Geschäfte melden, sind die Umsätze der Otto Group-Tochter nach oben geschossen

    Des einen Leid ist des anderen Freud’. Während die meisten Händler und Modeanbieter über das schwache Geschäft im Jahrhundertsommer 2018 klagten, konnte Lascana von der Dauerhitze klar profitieren. Verkauft doch die Otto Group-Tochter im Sommer haupt

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    LASCANA LÄUFT ALLEN DAVON - Die Umsatzentwicklung 2018 bei Anbietern von Wäsche/Dessous/Strümpfen und Bademode
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

    Business Thema

    Die neue Lust auf Lingerie

    In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

    Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

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    LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

    WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 042

    Business Industrie

    Wäsche in allen Kanälen

    Die französische Chantelle-Gruppe will über verschiedene Vertriebsschienen weiter wachsen

    Die französische Chantelle-Gruppe ist eines der wenigen inhabergeführten Wäscheunternehmen in Europa, das dynamisch wächst. Zum einen mit den Dessous-Marken Chantelle und Passionata, zum anderen mit Darjeeling, einem vertikalen Monolabel-Wäschekonzept, d

    [5056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 030

    Business Handel

    Eine globale BH-Revolution

    TW-Serie Bodywear-Konzepte (5): Der US-Filialist Intimacy arbeitet erfolgreich in der Big Cup-Nische

    Rund 85% aller Amerikanerinnen tragen einen BH in der falschen Größe. Diese Tatsache ist in der US-Wäschebranche seit langem bekannt, aber nur wenige Unternehmen setzen sich aktiv für eine Veränderung der Situation ein. Eines davon ist der Wäsche-Filiali

    [4866 Zeichen] € 5,75