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    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 34

    Business

    Palmers setzt verstärkt auf Partnerschaft

    Die Wäschemarke startet mit Wholesale in Deutschland und will das Ladennetz ausbauen

    Palmers – die Marke ist zwar hierzulande bekannt, jedoch nicht sehr breit verfügbar, hat Henning Bennewitz erkannt. „Wir wollen die Kundinnen da bedienen, wo sie uns erwarten“, sagt der Mann, der mit seiner Firma United Brands Fashion Lab den E-Comme

    [3600 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2015 Seite 108,109,110

    Bodywear Frühjahr 2016

    LANGZEIT-PROJEKT NACHFOLGE

    Ungleiche Rechnung: Im Handel kommen auf zu viele Alt-Inhaber zu wenig potenzielle Nachfolger. Wie die Betriebsfortführung trotzdem gelingen kann, zeigen vier Beispiele.

    [11501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 035

    Business Panorama Handel

    Tezenis feiert Deutschland-Premiere

    Calzedonia-Label eröffnet ersten Store in Wiesbaden

    Am vergangenen Samstag hat in Wiesbaden der erste Tezenis-Store in Deutschland eröffnet. Auf rund 200m² bietet das zur Calzedonia-Gruppe gehörende Wäsche-Label junge, legere Wäsche-, Homewear- und Bademode für Damen, Herren sowie Kinder. Die Kollektionen

    [1804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 036

    Business Handel

    Vom Erfolg überrascht

    Otto sieht seine Wäschekette Lascana "weit über Plan" und eröffnet neue Läden

    Der Hamburger Otto-Versand hat im vergangenen Jahr eine interessante Überlegung angestellt: Wenn man von Damenwäsche und Bademode 52 000 Artikel-Positionen im Lager vorhält, von denen 90% permanent verfügbar sind, müsste sich mit dieser Ware auch ein sta

    [3630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

    Business Thema

    Die neue Lust auf Lingerie

    In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

    Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

    [13704 Zeichen] Tooltip
    LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

    WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
    € 5,75