Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 204 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Meilensteinen und Milliarden

Tapestry übernimmt Capri, Reno-Insolvenzverwalter zieht Bilanz, Esprit in den roten Zahlen: die Woche im Überblick

--- Mega-Deal im High End-Markt --- Die Übernahme-Laune im Premium- bzw. Luxusmarkt hält weiter an. Jetzt formiert sich in den USA ein neues Schwergewicht, genauer gesagt in New York City. Tapestry, der Konzern hinter den Marken Coach, Kate Spade

[5038 Zeichen] Tooltip
Ein neuer Riese entsteht - Tapestry und Capri Holdings: Marken und Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 8

Handel

E-Food-Krise erfasst Abholkonzepte

Aldi UK fährt Online-Service zurück – Carrefour und Auchan legen Innenstadt-Konzept auf Eis – Einzelne Rewe-Kaufleute reduzieren Kommissionierkapazitäten

Die Zahl der Händler, die ihre Click & Collect-Angebote unter die Lupe nehmen, steigt. Nach Walmart und Globus setzt Aldi den Rotstift an.

[3718 Zeichen] Tooltip
Walmart an der Spitze - Anzahl der Abholstationen für ausgewählte Händler in relevanten Märkten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 4

Handel

Amazon lockt Kunden in die Fresh-Filialen

Preissenkung in Großbritannien – US-Konzern arbeitet mithilfe ehemaliger Tesco-Manager an massentauglichem Format

Amazon sieht stationäre Läden als Schlüssel zum Erfolg im Lebensmittelgeschäft. Der Konzern will die Frequenz in den Märkten erhöhen und feilt an neuen Konzepten.

[3341 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Kaffeebar-Ranking

Eine neue Nummer  1

Die Top 90 Kaffeebar-Marken in Europa konnten ihre Netze 2021 um knapp 3 Prozent vergrößern – in einem Jahr, das erneut stark von der Corona-Pandemie beeinflusst war. Plätze getauscht haben der Erst- und Zweitplatzierte unseres exklusiven Rankings.

[21668 Zeichen] Tooltip
2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 1-25) Top 10 absolutes Wachstum ‘21 Top 10 relatives Wachstum ‘21 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 26-56) 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 59-90) Top 10 Marken von 2017 bis 2021 (nach Units) Top 25 Marken von 2016 bis 2021 (nach Units) Starbucks Europa - Märkte nach Units
€ 5,75

food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 22,23

Markteinstieg

Mission Wachstum in Europa

Der US-Chicken-Spezialist Wingstop setzt zur Landung in Deutschland an. Nach dem erfolgreichen Start in Großbritannien soll die Marke mit ihrem stark fokussierten Angebot bald auch Fans in Deutschland finden.

[5776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Wachstum und Wechsel

Sportmarkt profitiert, Decathlon rekrutiert, P&C emigriert: die Woche im Schnelldurchlauf

[4946 Zeichen] Tooltip
Mehr zur Studie: hier scannen
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 30,31,32,33,34,35

Business Konzernstrategie

„Fokus auf Deutschland“

Streetwear, Sport, Outdoor, Athleisure. Die Marken von VF Corporation bieten alles aus einer Hand. Mit den Trends der Stunde, neuen Stores und digitaler Power will der US-Konzern vor allem international wachsen. Im TW-Gespräch nennt Europa-Chef Martino Guerrini Deutschland als Motor für die hohen Ziele.

[18774 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 01.08.2019 Seite 24,25,26,27,28,29

Titelthema

Aus der Geisterküche

Ghost Kitchens und virtuelle Marken schaffen ein Gastronomie-Angebot, das ohne Gastraum auskommt und nur für den Liefermarkt bestimmt ist. Trend der Zukunft oder vorübergehender Hype?

[11064 Zeichen] Tooltip
Delivery und Technologie Delivery und Average Eater Check Gesamter Liefermarkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 18,19,20,21

Business Konzern-Bilanz

Was ist los bei H&M?

Schwaches Umsatzwachstum, heftiger Gewinneinbruch: 2018 war für den Modekonzern erneut enttäuschend. Bessere Kollektionen, neue Online-Services und mehr Druck auf die Vermieter sollen es nun richten.

[14419 Zeichen] Tooltip
Umsatz fast verdoppelt, Marge im freien Fall
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Handel

„Hier würde ich gerne leben“

Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

[9776 Zeichen] € 5,75

 
weiter