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    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 005

    News

    H&M: Plus 12% in Deutschland

    Weltweit steigen die Erlöse bis August um 7% auf 8,54 Mrd. Euro

    Hennes&Mauritz ist in Deutschland weiter auf Wachstumskurs. Der Nettoumsatz des schwedischen Filialisten ist in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2009/10 (30.11.) um 12% auf 2,04 Mrd. Euro gestiegen. Allein im dritten Quartal von Juni

    [1533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 028

    News

    Hennes&Mauritz unter Druck

    Filialist rechnet mit höheren Abschriften und steigenden Sourcing-Kosten; weiter starkes Wachstum in Deutschland

    H&M konnte in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahrs den weltweiten Nettoumsatz um 4% auf rund 61 Mrd. Kronen (rund 6,3 Mrd. Euro) steigern, flächenbereinigt wurde aber nur ein schmales Plus von 1% verzeichnet. Einen enormen Sprung machte

    [2684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 006

    News

    C&A: 25 neue Filialen in diesem Herbst

    20% Rabatt auf alles zum Start des Online-Shops. Discount-Konzept Avanti ist gut angelaufen und geht in die Expansion.

    C&A zeigt sich mit der Entwicklung seines neuen Niedrigpreis-Konzepts Avanti zufrieden und geht in die Expansion. Nach den ersten fünf Geschäften im Frühjahr eröffnen im Herbst fünf weitere Filialen. Auf Flächen von 2000 bis 3000m² wird Avanti in Hagen,

    [2612 Zeichen] Tooltip
    WEITER AUF WACHSTUMSKURS
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 006

    News

    C&A: Zweiter Versuch als Netz-Händler

    Bekleidungsfilialist steigert seine europaweiten Umsätze um 8,3% auf 6,1 Mrd. Euro; Plus auch in Deutschland

    Netz statt Tüte - unter diesem Slogan hatte C&A schon im Jahr 1999 einen Online-Shop gestartet. Offenbar zu früh, denn nach nur neun Monaten beendete der Bekleidungsfilialist damals das Experiment. Doch jetzt ist die Zeit reif für den Verkauf von C&A-Pro

    [2744 Zeichen] Tooltip
    AUFSCHWUNG HÄLT AN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 022

    Business Handel

    Abschied von der Tussi

    Mit neuem Konzept will Orsay weiter wachsen. Potenzial sieht man in Osteuropa, aber auch in Deutschland wird expandiert.

    Fabienne Personeni streicht sich durchs Haar, sie sucht nach einem passenden Wort. Schließlich fällt es der Orsay-Einkaufsdirektorin ein: "Tussi. Früher war unsere Kundin eher die Tussi", sagt die 39-Jährige. Früher, das war bis vor ungefähr einem Jahr.

    [7489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 042

    Business Handel

    Auch brave Mädchen dürfen sexy sein

    TW-Serie Bodywear-Konzepte (7): Die italienische Calzedonia-Gruppe ist erfolgreicher Franchise-Geber. Die Strategie hinter ihren Marken Intimissimi, Calzedonia und Tezenis: schlichtes, aber modisches Design, schnelle Expansion und 1a-Lagen.

    Sandro Veronesi, Firmengründer und Präsident der Calzedonia Spa aus Vallese di Oppeano bei Verona, ist sich seiner Sache sicher: Nie und nimmer werde er "vulgäre Kommunikation" erlauben. "Das bin ich unseren Mitarbeiterinnen und allen Frauen schuldig." S

    [6880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 031

    Business Handel

    Die Karawane zieht weiter

    Bei der Mapic in Cannes ging es für die Einzelhändler um die Expansion in neue Märkte

    Friedrich Knapp ist in Expansionslaune. Gerade erst hat der New Yorker-Inhaber den Start in zahlreichen, neuen Märkten angekündigt: England, Frankreich, Skandinavien, Serbien, Baltikum. Gemeinsam mit seinem Team ist er deshalb im südfranzösischen Cannes,

    [5877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 004

    Handel

    Rewe kommt in Europa stetig voran

    Jede fünfte Umsatzmark kommt aus dem Ausland - Gute Ergebnisse in Polen und Tschechien - Sanierungsarbeit in Italien

    Frankfurt, 2. August. Rewe-Vorstandschef Hans Reischl will die Expansion des Kölner Lebensmittelhändlers in Europa "selbstbewusst fortsetzen." Osteuropa gilt als strategisches Wachstumsfeld, das Discount-Konzept von Penny als Exportschlager Nummer Eins. D

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    Österreich und Italien sind die wichtigsten Auslandsmärkte - Rewe-Expansion in Europa

    Top 10 in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 036

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Die Claims im Osten sind abgesteckt

    Top-Händler in Ungarn, Tschechien, Slowakei und Polen / Von Sabine Hedewig-Mohr

    In Zentraleuropa ist bereits alles klar. Die internationalen Händler geben den Ton an und die heimischen Händler müssen sich mit Nischen begnügen. Doch nachdem die Pfründe in Prag, Budapest und Warschau weitgehend verteilt sind, schweift der Blick der Global Player allmählich weiter gen Osten.

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    Top-Händler in Zentraleuropa 1999

    Top-Händler in Polen 1999

    Top-Händler in Ungarn 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 039

    Journal Vertriebskonzept

    Billa klare Nummer 1

    32 Prozent Marktanteil - Spar und Adeg folgen

    Klare Fronten im österreichischen Einzelhandel: Mit deutlichem Vorsprung führt die Rewe-Tochter BML Billa das Ranking im Alpenland an. Fast jeder dritte Schilling landet in den Kassen der BML-Märkte. Auf den Plätzen folgen Spar (27 Prozent) und Adeg (etwa

    [2057 Zeichen] € 5,75