Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 041

Report Sportbusiness IV

Kampf ums Publikum

Zwingen Internetkonzerne den Pay-TV-Sender Sky zum wenig aussichtsreichen Bieterwettstreit um die Bundesliga-Rechte, wie manche vermuten? Abwarten.

[4982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 044

Media Kinder- und Jugendmarketing

Besseres Fernsehen kostet auch Geld

Mit einer Mischung aus Edutainment und zielgruppengerechten Kinderformaten will sich der Pay-TV-Sender Fox Kids ganz vorn bei Kids platzieren. Auch der geplanten Umbenennung in Jetix sieht Christophe Erbes, Geschäftsführer von Fox Kids Germany, gelas

Herr Erbes, der Kinderkanal hat sein tägliches Programm vor einiger Zeit um zwei Stunden verlängert. Verschärfen sich dadurch für Fox Kids Europe die Marktbedingungen? Christophe Erbes: Der Vergleich zwischen uns und dem Kinderkanal ist ein bisschen wie

[14484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 080

Medien TV + Funk

TV wird digital und lazy interactive sein

Europa mit guten Rahmenbedingungen für Digital-TV-Zeitalter / Wenig Überschneidungen zwischen TV- und Computeranwendungen / von Therese Torris

AMSTERDAM "Digital TV ist unausweichlich", so lautet seit einigen Jahren die Beschwörungsformel der TV-Industrie und der Medienpolitiker. Mit Features wie zusätzlichen Programmkanälen, erhöhter Übertragungsqualität und vor allem der Möglichkeit von intera

[9135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 076

Medien Tv + Funk

Universal schafft globale Programmarken

13th Street als erstes Programm in Deutschland gestartet / Werbung und Abogebühren zur Refinanzierung des Kanals / Zukunft der Pay-TV-Plattform unsicher.

MÜNCHEN Auf den Medientagen präsentierte Universal Networks ihren digitalen Pay-TV-Kanal 13th Street. Universal-Networks-Präsident Tony Garland will das Action- und Suspense-Programm mit einem deutschen Management als Marke im TV-Markt etablieren. Doch da

[6180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 041

Medien International

MTV Europe bleibt auf der Insel nicht allein

Britische Mediengruppen wollen in England neue Musik-TV-Kanäle einführen / MTV Europe startet in England mit neuen TV-Ablegern M2 und MTV in the UK

LONDON Mit dem Start des digitalen Fernsehens in England Ende des Jahres stehen gleich mehrere Mediengruppen in den Startlöchern, um neue Musik-TV- Kanäle einzuführen. MTV Europe reagiert gelassen auf die neue Wettbewerbssituation und weitet sein Angebot

[7162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 042

Medien TV + Funk

Silvio Berlusconi ist nicht zu stoppen

Mediaset-Börsengang mit Auflagen verbunden / Justiz ermittelt wegen illegalen Handels mit Filmrechten und rechtswidriger Besitzverhältnisse bei Telepiìu

ROM Die Ermittlungen der Justiz haben den Börsengang von Silvio Berlusconis Mediaset nicht gestoppt. Seit dieser Woche werden die Aktien der Fernsehholding an der Börse verkauft. Zudem plant er den Einstieg ins Mobilfunkgeschäft. Der Verkauf der digitalen

[10348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 053

Medien Media

Pay-TV als Wachstumsmotor vergöttert

Der Pay-TV-Boom in den USA und im europäischen Ausland geht auf die Liberalisierung des Pay-TV-Geschäftes zurück und nicht auf die Monopolisierung

FRANKFURT Die Clubidee ist die ertragreichste Geschäftsidee im Medienmarkt Nachkriegsdeutschlands. Bertels - manns Lesering war es, der die Profite erwirtschaftete, mit denen die Gütersloher begannen, nach dem Erwerb von Gruner + Jahr ihr Weltimperium zus

[6536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 042

Medien TV + Funk

TV-Anbieter setzen künftig auf Pay-TV

Werbung trägt nur begrenzte Zahl von Vollprogrammen / Zweistellige Marktanteile erforderlich / TV-Angebot überschreitet die Nachfage um ein Vielfaches

HAMBURG In Europa grassiert das Pay-TV-Fieber. Die Rezession hat bei den Verantwortlichen der Medienbranche den Blick für die Realitäten geschärft: Eigentlich können auf absehbare Zeit (bis nach der Jahrtausendwende) nur noch drei private Fernsehvollprogr

[10855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 058

Medien Interview

Pay-TV für englischsprachige Zuschauer

Interview mit dem Geschäftsführer Dr. Bernd Schnappinger der Pro 7- Tochterfirma zum Start des Joint-ventures mit Murdoch

MÜNCHEN Anfang September überraschte die Pro 7-Tochterfirma Teledirekt mit der Nachricht, gemeinsam mit Murdochs News International 1994 einen weiteren Pay-TV-Kanal in Deutschland aufzubauen. Das Programm soll dabei von den Engländern kommen, den Vertrieb

[8254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 046

Medien

Murdoch bindet Deutschland in sein TV-Imperium ein

Vorbote einer neuen TV-Zukunft / Murdochs Pay-TV-Programme in Kooperation mit Pro 7 gehen an Landesmedienanstalten vorbei

London/München - Der australisch-britische Medienunternehmer Rupert Murdoch und der über Familienbande zur deutschen Kirch-Gruppe gehörende Privatsender Pro 7, München, werden künftig bei der Vermarktung von Satellitenfernsehen und im Pay-TV-Bereich eng z

[7092 Zeichen] € 5,75

 
weiter