Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 022

    Frischware

    Deutsche Weine gut positioniert

    38 Prozent Marktanteil - Starke Stellung der Discounter

    Frankfurt, 10. Mai. Die heimischen Verbraucher haben im letzten Jahr beim Weinkauf mehr auf die Qualität und weniger stark auf den Preis geachtet. Die deutsche Weinwirtschaft wird laut einer Studie künftig durch den Klimawandel beeinflusst. "Nachdem sich

    [3758 Zeichen] Tooltip
    Discounter vorn - Einkaufsstätten für Wein 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 026

    Frischware

    Kartoffeln bald teurer

    Trockenheit drückt Ernte weit unter Durchschnittsniveau

    Frankfurt, 1. Oktober. Mit insgesamt rund 9,8 Mio. t wird die deutsche Kartoffelernte 2003 nach der lang anhaltenden Trockenheit und Hitze um 11,9 Prozent geringer ausfallen als im schon unterdurchschnittlichen Vorjahr mit damals 11,1 Mio. t. Dies gab das

    [3909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 024

    Frischware

    Hochwald offen für Kooperationen

    Geschäftslage erlaubt hohes Milchgeld in schwierigem Jahr - Ausdehnung nach Hessen

    mur. Frankfurt, 10. Februar. Absatzerfolge im Molkereibereich haben den Hochwald Nahrungsmittel-Werken GmbH, Thalfang, geholfen, ihren Umsatz 1999 trotz sinkender Durchschnittspreise zu erhöhen und für die Mitglieder erneut ein hohes Milchgeld zu erwirtsc

    [3612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 050

    Journal Report Bier

    Grenzen des Bier-Wachstums

    Konzentration und Preiskämpfe - Bier will zielgruppengerecht verkauft werden / Von Herbert Latz-Weber

    Der Biermarkt erlebt schwere Zeiten. Während die führenden Premium-Marken leicht wachsen, kämpfen immer mehr Regionalmarken um ihren Fortbestand. Der Streit um die Absatzgebiete und Marktanteile ist voll entbrannt. Einige Brauereien bleiben auf der Streck

    [27058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 070

    Service Analyse

    Wein ist eine Frage des Einkommens

    Studie des Deutschen Weininstituts zur Marktentwicklung in Deutschland

    kü. Frankfurt, 8. Juni. Obwohl Wein immer wieder von Skandalen gebeutelt ist, bleibt er fester Bestandteil unserer sozialen Kultur. Der Absatz an Endverbraucher zeigt 1994 einen stabilen Kurs. Dabei werden über Discounter sowie Einzelhandel und Verbrauche

    [10184 Zeichen] € 5,75