Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 046

Medien Nachrichten

Zeitschrift Prinz strebt Alleinstellung an

Deutschlands Metropolenmagazin wird relauncht / Neupositionierung als die moderne Programmzeitschrift der Stadt angestrebt / Veränderte Preisstrategie?

HAMBURG Am kommenden Donnerstag erscheinen die zehn Städte-Ausgaben des Metropolenmagazins "Prinz" in relaunchter Form. Mit modernem Layout, erhöhtem Heftumfang und neuen redaktionellen Schwerpunkten strebt der Titel eine Neupositionierung an: Nicht herkö

[6653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Bauer erhöht den Copypreis für ,,Bravo Screenfun''

HAMBURG Die von der Verlagsgruppe Bauer, Hamburg, herausgegebene Computer- und Spielezeitschrift "Bravo Screenfun" wird ab der September-Ausgabe, die in dieser Woche erscheint, 4,50 Mark kosten. Bisher konnten Spiel- und Computerliebhaber den Titel für 4

[666 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 046

Medien Print

Spiegel-Gruppe setzt auf Konsolidierung

Neue Partner im Quality Channel / TV-Geschäft wird weiter ausgebaut / Verhaltener Optimismus für neues Geschäftsjahr / Interview mit Werner E. Klatten

HAMBURG Kräftige Investitionen in die elektronischen Medien, sowohl in den TV- als auch den Online-Bereich sowie der Ausbau des Stammgeschäfts prägten das abgelaufene Jahr für den Spiegel-Verlag. Ausgesprochen gut verlief das Geschäftsjahr für das Magazin

[13480 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 034

Medien Print

Der Programmiemarkt bleibt heiß begehrt

Neue kostenlose Programmzeitschrift TV gratis erscheint ab Ende März zunächst im Großraum Würzburg / IVW-Auflagenprüfung ab April 1999 geplant

WÜRZBURG Nach dem heißen Herbst im Programmpresse-Markt droht neue Konkurrenz. Neben "Trend TV", dem kostenlosen Programmteil im Würzburger Stadtmagazin "Trend", geht am 24. März die 14tägliche Programmzeitschrift "TV gratis" im Kreis Unterfranken an den

[7364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 067

Medien Print

TV-Today-Preiskampf irritiert

14täglicher Springer-Titel verschoben / TV H+S kooperiert

HAMBURG Nach ihrer Marketingoffensive Anfang 1996, bei der "TV Today" vorübergehend für 1, später zu 1,80 Mark angeboten wurde, startet die 14tägliche Programmzeitschrift erneut eine "breit angelegte Produkt- und Werbe-Offensive". Die Mitbewerber reagiere

[4257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 040

Medien TV + Funk

Bauer-Offensive für Yellow-Press-Titel

Verlagsgruppe Bauer fährt agressive Preisstrategie bei Yellow-Press- Zeitschriften / Große Hemmschwellen bei Anzeigenkunden außerhalb des OTC- Bereichs

HAMBURG Von den sogenannten Yellow-Press-Titeln werden jede Woche über 6,7 Millionen Exemplare verkauft. Dennoch bleibt der große Erfolg im Werbemarkt versagt. Mit einem neuen Preissystem und Preissenkungen bei Farbanzeigen ist die Verlagsgruppe Bauer, Au

[3608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 001

OWM, GWA, VDZ: Formel für Abrechnung gefunden

Die drei Marktpartner verständigen sich am runden Tisch auf einen Abrechnungsstandard

HAMBURG Früher als erwartet haben sich GWA, OWM sowie die Publikumszeitschriften im VDZ auf eine Empfehlung gemeinsamer Abrechnungsstandards mit den Kernpunkten Garantieauflage, Preisminderung und unternehmensgebundene Abrechnung geeinigt. "Mit dem erzi

[1972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 034

Medien Nachrichten

Copypreissenkung hat sich positiv ausgewirkt

Cosmopolitan und Petra melden höhere verkaufte Auflage / Anzeigenumsatz nicht beeinflußt

HAMBURG / MÜNCHEN Zufriedenheit bei "Cosmo" und "Petra": Durch die Copypreissenkung wurden deutlich mehr Exemplare verkauft. "Wir sind rundrum zufrieden", freut sich Albrecht Hengstenberg, Geschäftsführer der MVG, die in Deutschland die Redaktion und di

[1588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 045

Medien

GAP auf neue Titel ausgedehnt

HAMBURG Der Heinrich-Bauer-Verlag, Hamburg, hat seinen "Garantierten Auflage-Preis" (GAP) auf 15 weitere Titel des Hauses ausgedehnt. Bislang garantierte der Verlag den GAP lediglich für seine Programmzeitschriften. Nun fallen Frauenzeitschriften wie "Tin

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 054

Medien Print

Heftauflagen fordern Kunden und Verlage

Preismodell: Kombination aus Heftauflage und Zielgruppeninfos? / Keine einheitliche Meinung zur Planbarkeit von Heftauflagen / HORIZONT-Umfrage - Teil 2

FRANKFURT Seit dem 8. Mai stehen Verlagen, Werbetreibenden und Agenturen erstmals IVW-geprüfte Heftauflagen zur Verfügung. Wie bereits in Ausgabe 20/96 hat HORIZONT die Verlage nach ihrer Einschätzung zu Planungsrelevanz und Nutzwert der Heftauflagen gefr

[13211 Zeichen] € 5,75

 
weiter