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Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 030

Journal LZ|NET E-Commerce

Turbulenzen

Verlängerter IPO bringt Letsbuyit 60 Mio. Euro

Ein Prüfstein für die Bereitschaft der Börse, nach der eBaisse im Frühjahr Internet-Händler zu finanzieren, wurde der Börsengang von Letsbuyit.com. Statt der ursprünglich erhofften 117 Mio. Euro brachte der IPO dem paneuropäischen Web-Händler 62,3 Mio. Euro. Dafür stieg der Kurs in den ersten Börsentagen an.

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HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 034

Medien Print

Der Programmiemarkt bleibt heiß begehrt

Neue kostenlose Programmzeitschrift TV gratis erscheint ab Ende März zunächst im Großraum Würzburg / IVW-Auflagenprüfung ab April 1999 geplant

WÜRZBURG Nach dem heißen Herbst im Programmpresse-Markt droht neue Konkurrenz. Neben "Trend TV", dem kostenlosen Programmteil im Würzburger Stadtmagazin "Trend", geht am 24. März die 14tägliche Programmzeitschrift "TV gratis" im Kreis Unterfranken an den

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HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 004

Nachrichten;

TV-Today-Aktion unter Beschuß

Verlagsgruppe Bauer lud Wettbewerber im Programmiemarkt zum gemeinsamen Gespräch / G+J-Vorgehen scharf kritisiert

HAMBURG Ein "kleines historisches Ereignis" nannte Bauer-Sprecher Roman Köster das Treffen auf Einladung von Bauer-Verlagsleiter Georg Rateike mit den Wettbewerbern Michael Geringer (Gong), Jochen Beckmann (Springer) und Martin Fischer (Milchstraße). Anla

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HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Spiegel-Verlag setzt sich gegen Supplements durch

HAMBURG Im Streit um den Anzeigen-Naturalrabatt für die Magazin e der "SZ", der "FAZ" und der "Zeit" hat das Hamburger Oberlandesgericht die durch den Spiegel-Verlag erwirkte einstweilige Verfügung bestätigt. Den Supplement- Verlagen bleibt es verboten, e

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HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 006

Nachrichten

Der Preiskampf geht weiter

TV Spielfilm bleibt bei 1,80 Mark / Burda gewinnt gegen G+J

HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße bietet "TV Spielfilm" auch weiterhin für 1,80 Mark an, um keine Wettbewerbsnachteile gegenüber Bauers "TV Movie" (1,80 Mark) zu erleiden. "Offensichtlich ist das Muskelspiel zwischen Bauer und Gruner + Jahr noch nic

[1471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Programmie-Preiskampf startet

TV Today kommt zu 1,80 Mark / Heinz Bauer ist zum Preiskampf entschlossen /Verlagsgruppe Milchstraßen bleibt gelassen

HAMBURG Der Damm ist gebrochen. Der Preiskampf auf dem Programmzeitschriftenmarkt startet diese Woche. Der Bauer-Verlag will gegen den neuen Preis (1,80 Mark) von "TV Today" ebenfalls mit Preissenkungen bei seinen Programmzeitschriften reagieren. "Wir w

[3456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 001

Programmie-Preiskrieg ist da

Bauer kündigt nun doch Preissenkung für Programmtitel an

HAMBURG Nach knapp dreiwöchigen juristischen Attacken startet nun doch der Preiskrieg auf dem Markt der Programmzeitschriften. Der Bauer-Verlag senkt nun ebenfalls die Preise. Nachdem das Oberlandesgericht München den Verkauf von "TV Today" für eine Mar

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HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 037

Medien Interview

TV Today spricht von einer Marktöffnung

G+J-Preisoffensive bewirkt juristische Reaktionen der Wettbewerber / TV- Today-Chefredakteur Andreas Schmidt über Motive und Hintergründe

HAMBURG Der von "TV Today" eingeleitete Preiskampf bei den 14täglichen Programmzeitschriften sorgt für Sorgenfalten bei den Wettbewerbern. Obwohl sich die Macher von "TV Movie" und "TV Spielfilm" kurz nach Bekanntwerden der Preisreduzierung von "TV Today"

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HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 035

Medien Print Funk Fernsehen

TV Today im Kreuzfeuer der Kritik

G+J will Bereinigung bei Programmzeitschriften erzwingen / TV Today soll trotz einstweiliger Verfügungen eine Mark kosten

HAMBURG Mit einem Bündel von Kommunikationsmaßnahmen und einer zeitlich begrenzten Senkung des Copypreises auf eine Mark für "TV Today" will Gruner + Jahr eine Bereinigung auf dem Markt der Programmzeitschriften erzwingen. Die Konkurrenten reagieren derze

[6563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 001

TV Today: Verlage übenungewohnte Solidarität

Preisattacke von Gruner führt noch nicht zum befürchteten Preis-Erdrutsch der Konkurrenten

HAMBURG Besonnen reagieren die konkurrierenden Verlage auf die Preisattacke von Gruner + Jahr, der seinen mäßig erfolgreichen Titel "TV Today" mit einer dramatischen Preissenkung auf eine Mark pushen will: Keine Preisreaktionen, aber juristische Konter.

[1981 Zeichen] € 5,75

 
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