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    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2024 Seite 24,25

    Journal

    Von fernen Höfen

    Regionalität ist gut, lange Transportwege sind schlecht für die Umwelt. An diesem Mantra wird jetzt gerüttelt. Gerade in der Biobranche, die preislich mit dem Sortiment der Discounter mithalten muss. Madeleine Nissen

    [8058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 17

    Industrie

    Lidl verpasst eigenem Wasser ein Bio-Siegel

    Der Discounter verkauft seine Premiummarke Schlossblick neuerdings mit dem Öko-Siegel von Fresenius – Der Literpreis steigt aktuell um fast 20 Prozent

    Die Schwarz-Tochter Lidl überarbeitet ihre höherpreisige Wassermarke Schlossblick. In einigen Filialen stehen die Flaschen bereits in neuer Optik und mit einem Bio-Siegel versehen. Für Irritationen könnte der zeitgleiche Preisanstieg sorgen.

    [3983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 062

    Länder Report Frankreich

    LZ-Interview

    Tanneguy de Ménibus, Direktor SOPEXA-Deutschland, Düsseldorf

    Lebensmittel Zeitung: Monsieur de Ménibus, der vorliegende Frankreich- Report beschäftigt sich mit der Frage, inwieweit der Preis das einzige Argument für eine Listung im LEH sein kann oder welche anderen Argumente des Herstellers zu berücksichtigen sind.

    [5023 Zeichen] € 5,75