Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    TV-Sponsoren im Fokus der Ringe

    Programmsponsoring um Atlanta boomt / Bank 24 drängt in erste Reihe / SKL präsentiert auch in N-TV / Deinhard bei Sat 1

    FRANKFURT Bevor in Atlanta das olympische Feuer entfacht wird, haben die deutschen Programmpresenter ihr Trailerfeuerwerk gezündet. Obi, SKL und der anstelle von Kellogg neu hinzugekommene Presenter Bank 24 stehen in der ersten Reihe auf der Siegertreppe.

    [4692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 078

    Medien TV + Funk

    Sponsoring-Wirkung läßt sich berechnen

    Ufa Film- und Fernseh-GmbH engagierte den Mediaforscher Peter Beike für ein Gutachten über die Leistungsbewertung von Sport-Sponsoring im Fernsehen

    HAMBURG Fehlende Konventionen bei der Leistungsbewertung von Sponsoring werden allenthalben seitens der Sponsoren und ihrer Werbeagenturen beklagt. Die Ufa Film- und Fernseh- GmbH in Hamburg, einer der führenden Sportrechtevermarkter, hat nun die Initiati

    [11372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 001

    ARD und ZDF senken Preise

    Kunden vermissen offensive Programm-Sponsoring- Politik

    FRANKFURT Mit einer moderaten Preispolitik wollen die öffentlich- rechtlichen Sender 1996 gegenüber der privaten Konkurrenz Boden gut machen. ARD und ZDF senken ihre Werbetarife 1996 um bis zu drei Prozent und bieten insbesondere für kleinere und mittle

    [1305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    ARD & ZDF senken Preise

    Sender richten Preispolitik stärker saisonal aus / ARD bietet zwei nationale Funk-Kombis an

    FRANKFURT Mit einer moderaten Preissenkung wollen die beiden öffentlich- rechtlichen Sender ARD und ZDF ihre Position auf dem Werbemarkt nach den heftigen Einbrüchen in der Vergangenheit stabilisieren. Das ZDF meldet eine Senkung um drei Prozent, und di

    [2504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Maske läßt RTL jubeln

    Boxkampf gegen Rocchigiani soll Rekordeinschaltquote bringen / Hauptsponsor ist DAB

    FRANKFURT Der Boxsport boomt: Bis zu 15 Millionen Zuschauer erwartet der Privatsender RTL an diesem Samstag zum Weltmeisterschaftskampf zwischen Henry Maske und Graciano Rocchigiani vor den Fernsehbildschirmen . Die Dortmunder Aktien Brauerei hat sich die

    [2356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 025

    Medien

    ZDF senkt für 1994 erneut seine Einschaltpreise

    Stolte warnt vor ruinösem Preiswettbewerb / Programmetat heruntergefahren

    kb. Mainz - "1994 wird es beim ZDF nochmals Preisreduzierungen geben", kündigt ZDF-Intendant Dieter Stolte an. Die für die Werbewirtschaft erfreuliche Nachricht schlägt sich negativ auf den Haushalt nieder. Bereits für 1993 kalkuliert man mit Mindereinnah

    [3483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 001

    Sat 1 geht ran an die Werbemillionen

    Das attraktivste Programmumfeld Bundesliga wird offensiv vermarktet

    Hamburg - Am Freitag dieser Woche feiert die Bundesliga-Saison 92/93 Premiere. Das Flaggschiff der ARD und das für Werber attraktivste Programmumfeld, die "Sportschau", tritt gegen überlegene Konkurrenz an. Sat 1 hat sich von der Kirch-Springer-Tochter IS

    [3149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 042

    Medien

    "Hörfunk darf nicht billig sein"

    Privatsender Klassik Radio strebt Werbe-Kombi mit ARD-Sendern an

    Hamburg - Klassik Radio ist als einziges bundesweites Kulturspartenprogramm nicht nur ein Novum im privaten Hörfunk, sondern bereits heute das eigentliche Äquivalent zum nationalen Hörfunk der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten. Bislang sind bei den

    [4972 Zeichen] € 5,75