Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

    [6846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 091

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Retail Branding - Markenführung im Handel versus Handelsmarken? Für Geschäftsführer, Marketingleiter, Produktmanager, Verpackungsentwickler, Einkäufer und E-Commerce Beauftragte der abpackenden Industrie. Programm: Im Dialog mit den Teilnehmern wird d

    [5162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Werberecht: Abschaffung RabattG und ZugabeVO Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Recht. Programm: Dieses praxisorientierte Seminar wurde speziell für Nicht-Juristen konzipiert. Die Referenten Stefan Kloth (Lensca

    [8526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Strategisches Marketing in Molkereiunternehmen Das Seminar richtet sich an alle, die in der Molkereiwirtschaft und verwandten Branchen Verantwortung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Betriebswirtschaft tragen. Prog

    [4117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    BWL und Controlling GIM-Fachtagung "Innovatives Preismanagement im Business-to-Business- Geschäft" ist der Titel dieser Fachtagung, die sich an Manager der Bereiche Geschäftsführung, Marketing, Vertrieb/Einkauf richtet. Programm: Folgende Themen wer

    [3936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Arbeits- und Führungstechniken Kids, Jugendliche und Senioren Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Werbung, PR, Marketing und Vertrieb aus der Konsumgüterindustrie sowie an Handels- und Dienstleistungsunternehmen, Unternehmen

    [7077 Zeichen] € 5,75