Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 025

    Medien Print Radio Fernsehen

    Zeitschriften Verlage schrauben Preise der Frauentitel nach oben / Planer befürchten negative Auswirkungen auf die Marken

    Preis-Jo-Jo zerstört das Image

    Frankfurt / Im Markt der monatlichen Frauenzeitschriften ändert das Preiskarussell seine Richtung. Nach Jahren oftmals erfolgloser Dumping-Politik verlangen viele Verlage jetzt wieder mehr für ihre Titel. Doch das Ende des Preiskriegs ist noch lange nicht

    [5015 Zeichen] Tooltip
    Dumpingpolitik trägt selten Früchte - Auflagen- und Preisniveau monatlicher Frauentitel (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    FRAUENPRESSE Die volatile Preispolitik der Verlage setzt die Auflagen der monatlichen Frauentitel weiter unter Druck

    Sparfüchse diktieren das Geschäft

    Frankfurt / Im Markt der monatlichen Frauentitel riecht es nach einer Copypreiskrise. Zwar haben viele ihre Preise nach teils extremen Schnäppchenoffensiven inzwischen wieder leicht angehoben. Doch das alte Preisniveau von rund 3 Euro scheint endgültig pa

    [6616 Zeichen] Tooltip
    Preissensibilität im Lesermarkt steigt - Auflagen- und Preisniveau monatl. Frauentitel (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 050

    Medien

    Frauenmagazine Preisbrecher haben die Auflagen kurzfristig gesteigert / Konkurrenten versuchen mit Qualität gegenzusteuern

    Die Lesermärkte werden preisbewusster

    Im umkämpften Segment der Frauenzeitschriften dominiert der Preis als Marketinginstrument.

    Frankfurt / Politikern gewährt man 100 Tage, um erste Erfolge nachzuweisen. Bei der Zeitschrift "Amica" ging das deutlich schneller. Hier zeigte sich bereits nach zwei Ausgaben, dass sich der Wechsel im Copypreis von 3 auf 2 Euro erst einmal gelohnt hat.

    [8420 Zeichen] Tooltip
    Joy macht Auflagensprung - Verkaufsauflage monatlicher Frauentitel seit 1998 (Auswahl)

    Euro-Attacken zeigen Wirkung - Kioskauflagen monatlicher Frauenmagazine im Vergleich (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    Frauenpresse Bei den monatlichen Frauentiteln purzeln die Copypreise / Baldige Marktbereinigung erwartet

    Sternstunde für Schnäppchenjäger

    Frankfurt / Im Markt der monatlichen Frauentitel ist die Schnäppchensaison eingeläutet. Nach «Joy», «Marie Claire» und «Maxi» senkt auch der Milchstraße-Titel «Amica» ab Mai den Copypreis. Noch vor wenigen Wochen hat Martin Fischer, Vorsitzender der Gesch

    [4807 Zeichen] Tooltip
    Mit Niedrigpreisen gegen den Auflagenschwund - Auflagen- und Preisniveau junger Frauentitel (Auswahl)
    € 5,75