Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 44

    Business Panorama Handel

    Maßkonfektionär Dolzer baut Filialnetz aus

    Auch Auslands-Expansion ist jetzt ein Thema

    Der Hamburger Maßkonfektionär Dolzer erweitert sein Filialnetz im Frühjahr um zwei neue Läden: Einen Store in Wiesbaden an der Taunusstraße 9 hat das Hamburger Unternehmen bereits am 5. Februar eröffnet, am 12. März folgt eine Filiale im Spiekerhof 4

    [1143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 034

    Net Economy

    AUTOVERMIETER Marktriesen pushen eigenständige Marken für das Internet / Niedrigst-Tarife sind an der Tagesordnung

    Im Web wütet der Preiskampf

    Über den kostengünstigen Vertriebsweg Internet wollen die Anbieter neue Zielgruppen erschließen.

    FRANKFURT / Eine regelrechte Preisschlacht liefern sich zurzeit die Autovermieter - und platzieren ihre Discount-Angebote vor allem über das Internet. Marktführer Sixt etwa bewirbt im Moment mit einer TV-Kampagne seine neue Discountmarke Sixti, deren Buch

    [4897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kartellnovelle griffig nachbessern

    Markenverband will stärkere Reglementierungen bei Verkauf zu Untereinstandspreisen und Rabattforderungen des Handels

    FRANKFURT Der Markenverband, Wiesbaden, hat jetzt im Vorfeld der Beratungen über die 6. Novelle des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) erneut eine Reihe von Nachbesserungen gefordert. Unter anderem soll danach das Verbot des Verkaufs zu Untere

    [4599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 070

    Medien TV + Funk

    Internetboom beflügelt Teletextwerbung

    Werber entdecken Teletext als Einstiegsdroge ins World Wide Web / Sender reagieren mit neuen Angeboten / ARD/ZDF erschließen Videotext als Werbeträger

    FRANKFURT Immer mehr Werbetreibende entdecken den Teletext als attraktive Plattform zur Vermarktung ihrer Produkte. Denn was im Onlinebereich noch Zukunftsmusik ist, scheint dieses Medium schon heute zu bieten: die Möglichkeit, flächendeckend, kostengünst

    [8767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 040

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mehr leistungsorientierte Preise

    Kunden plädieren für eine Nullrunde bei der TV-Preisgestaltung 1996 / Saisonale Preisgestaltung bei Print in Aussicht gestellt

    FRANKFURT Mit dem Erscheinen der aktuellen Media-Analyse hat die Diskussion um die Mediapreise 1996 begonnen. Offiziell sollen die Preise für das kommende Jahr erst im August verkündet werden, doch erste Strukturen sind bereits jetzt erkennbar. Im Vorderg

    [4667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 067

    Medien Nachrichten

    Hessen-Programm von RTL veröffentlicht die Preise

    FRANKFURT Die Einschaltpreise für das Regionalprogramm "RTL Hessen Live" liegen vor. Für 1994 liegen die Preise im Jahresdurchschnitt wie folgt: Sieben Sekunden kosten 270 Mark, 15 Sekunden 560 Mark, 20 Sekunden 750 Mark, 30 Sekunden 980 Mark, 45 Sekunden

    [645 Zeichen] € 5,75