Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 061

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kaufzeitungen In Berlin tobt der Wettbewerb zwischen den Boulevardzeitungen härter als in anderen Märkten

    Alle träumen vom Aufschwung Ost

    Berlin / In der vergangenen Woche praktizierte die «Bild»-Zeitung das, was Wettbewerber kurz «Boulevard at it's best» nennen. Das Blatt deckte den Fall des kleinen Joseph auf, den Neonazis vor drei Jahren im sächsischen Sebnitz ermordet haben sollen. Ein

    [7039 Zeichen] Tooltip
    Die B.Z. bleibt Spitze - Die Auflagenenentwicklung der Berliner Boulevardzeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 074

    Medien

    Tagespresse Chefredakteur Herbert Wessels und Verlagsgeschäftsführer Harald Wahls über Anspruch und Realität auf dem Berliner Zeitungsmarkt

    Mehr Vernunft im Berliner Haifischbecken

    Die «Berliner Morgenpost» will im Internetzeitalter die Zeitung der deutschen Hauptstadt bleiben.

    HORIZONT: Bei der Neugestaltung vor einem Jahr hat die «Berliner Morgenpost» vor allem auf den Ausbau der regionalen Kompetenz gesetzt. Hat sich diese Strategie bewährt? Herbert Wessels: Die lokale Kompetenz wird uns seit Jahrzehnten zugesprochen. Sie

    [12096 Zeichen] Tooltip
    Ullstein Online lässt die Mitbewerber hinter sich - Page-Impressions der Berliner Onlineportale im Vergleich

    Berliner Tageszeitungen im Vergleich - Verkaufte Auflage im zweiten Quartal - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 057

    Medien Print Radio Fernsehen

    Zeitungen «BerlinerZeitung» stoppt Abwärtstrend durch Sonstige Verkäufe / Verhaltene Auflagenprognose der Regionalen

    Auflagenplus per Rechenschieber

    Berlin / Auflagengewinne im Berliner Zeitungsmarkt zu erzielen, ist nicht gerade ein Kinderspiel. Im Fall der letzten IVW-Zahlen wurde ein Rechenkunststück daraus. Auflagensteuerung nennen die Verlagsleiter jene durchaus legitime Methode, über eine Erhöhu

    [5237 Zeichen] Tooltip
    Sonstige Verkäufe sorgen für Auflage - Zusammensetzung der IVW-Verkaufsauflage
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 084

    Medien Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Kampf um den Berliner Zeitungsmarkt

    Massive Investitionen und neue Köpfe prägen die Zeitungslandschaft der Hauptstadt / Auflagen stagnieren / Überregionale entdecken lokale Berlin-Seiten

    Berlin / Die regionalen Berliner Abozeitungen haben in diesem Jahr kräftig in Überarbeitungen investiert. Dennoch bleibt schon eine stagnierende Auflage auf dem Berliner Markt ein Erfolg. Als neue Mitspieler kamen zudem noch die überregionalen Tageszeitungen mit eigenen Berlin-Seiten auf den ohnehin schon engen Markt.

    [7087 Zeichen] Tooltip
    Verkaufte Auflage der Berliner Abozeitungen
    € 5,75