Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 118

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Firmengründer forsten den Blätterwald auf

    Unternehmer mit Initiative stehen im Fokus. Printtitel mit mehr als 4,5 Millionen Auflage richten sich an sie. Von Roland Karle

    Thomas Voigt geht es wie seiner Zielgruppe. Er denkt darüber nach, ob seine Produktidee reif für den Markt ist. Getestet hat er schon mal, das Ergebnis war ermutigend. Ob und wann er nun den großen Schritt wagt, weiß er im Moment selbst noch nicht. Thomas

    [8082 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 042

    Medien Print

    Firmengründer sind begehrte Zielgruppe

    Jungunternehmer rücken in den Fokus der Berichterstattung / Selbständigenquote steigt / G+J denkt über periodisches Erscheinen von ,,Gründerzeit'' nach

    FRANKFURT Unternehmensgründer und Selbständige haben sich in den vergangenen zwei Jahren zu Stars der Wirtschafts- und bisweilen auch der Publikumspresse entwickelt. Die Redaktionen bauen ihre Berichterstattung zum Thema weiter aus. Und die Wirtschaftsver

    [7365 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75