Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 048

    Journal Report Spirituosen

    Die Zeit ist reif

    Innovative Imagepflege für Marken im rückläufigen Spirituosenmarkt / Von Iki Kühn

    Die drei Markenspirituosen 'Asbach', 'Jägermeister' und die Marke 'Berentzen' haben einiges gemeinsam: sie leben von einer langen Tradition und einem schon lange eingeführten Image und Werbeauftreten. Das sind durchaus positive Attribute. Die Wiedererkenn

    [7888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 042

    Journal Goldener Zuckerhut

    Eine schrecklich erfolgreiche Familie

    Ernst Wagner schaffte es vom Dorfrestaurant zum Pizza-Marktführer / Von Klaus Drohner

    Die Wagner Tiefkühlprodukte GmbH ist zum größten Anbieter von TK-Pizzen in Deutschland aufgestiegen. Das Erfolgsrezept des Familienunternehmens: Ein gutes Produkt herstellen, das dem Verbraucher schmeckt. Zweimal am selben Tag kam Ernst Wagner, heute 67

    [8169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 020

    Frischware

    Müller verspricht sich viel von Probiotik

    Spitzenposition bei neuartigen Milchprodukten angepeilt - Auch Nestlé und Danone mit Drinks / Von Christoph Murmann

    München, 24. April. Mit probiotischen Joghurts ist das Potential gesundheitsfördernder Nahrungsmittel bei weitem nicht ausgeschöpft. Davon ist man bei der Molkerei Alois Müller überzeugt und investiert deshalb erheblich in das neue Segment. Doch auch Dano

    [3918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 055

    Länder Report Irland Getränke

    Deutschland ist für drei Jahre Schwerpunktmarkt

    Murphy's Trading GmbH operiert jetzt vom neuen Heineken-Büro in Berlin- Moabit aus

    js. Cork/Berlin, 12. Dezember. "Murphy's" versteht sich als das alternative irische Bier, welches das moderne Irland verkörpert und den Erwartungen von Qualität, Sanftheit, cremiger Geschmack und Individualität entspricht. Es wird inzwischen in über 65 Lä

    [2630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 116

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Molkereiprodukte

    Gravierender Wandel für den Markt

    Milchwerke Köln/Wuppertal expandieren mit nationaler Tuffi-Marke

    sze Wuppertal, 5. September. Als einer der drei größten Molkereiunternehmen Deutschlands und absoluter Marktführer im Kerngebiet Nordrhein-Westfalen, hält es die Milchwerke Köln/Wuppertal EG nicht mehr länger nur in der Region; selbst wenn deren Grundvers

    [2938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 126

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Spezialitäten bieten Handel neue Chancen

    Hannen-Brauerei baut Politik der Sortimentsbrauerei aus und besetzt Nischen

    sze Mönchengladbach, 5. September "Entspannen mit Hannen". Das ist der eine Slogan, der emotionale Gemütlichkeit zuhause oder in der Altbier-Kneipe oder gepflegten Gastronomie verspricht. Der andere heißt: "Wer die Welt kennt, kennt Tuborg", und soll welt

    [2549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 086

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Getränke

    Kapazität jetzt bei 1 Mio. Hektoliter

    Brauerei Lübz weitet ihr Vertriebsgebiet über Mecklenburg-Vorpommern hinaus aus

    js. Lübz, 28. März. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH (MBL) in Lübz braut mit ihren hochmodernen Anlagen von Jahr zu Jahr mehr Bier. Im vergangenen Jahr stieg die Produktion um rund 15 Prozent zum Vorjahr auf 800 000 hl. Für 1996 wird erneut ein krä

    [3028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 018

    Journal Magazin

    Licher Bier

    Von Natur aus ehrgeizig

    Die großen nationalen Brauereien müssen sich auf einen neuen, ehrgeizigen Mitspieler einstellen. In spätestens fünf Jahren, so die Vision der hessischen Privatbrauerei Ihring-Melchior, soll sich die Marke "Licher Pilsener" einen festen Platz unter den deu

    [4570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 062

    Journal Report Molkereiprodukte

    Leicht muß sie sein

    Neue Verpackungen: handlich und rationell / Von Dieter Heimig

    Andere Materialien, neue Formate oder aber einfach nur ein neues Outfit - das sind die Trends, die in der Mopro-Verpackungslandschaft derzeit auszumachen sind. Bei H-Milch dürften in Zukunft größere Formate bis hin zum 2Liter-Getränkekarton eine Rolle spi

    [11118 Zeichen] € 5,75