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    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 052

    Schwerpunkt Anuga

    Feinkost ist Königsdisziplin in Köln

    Über 3000 Hersteller und Importeure bei der größten Anuga-Fachmesse - Hohe Dynamik des Marktes und der Sortimente

    Frankfurt. Kaum eine andere Warengruppe ist so vielfältig und dynamisch wie Feinkost. Kein Wunder also, dass die Anuga Fine Food die größte Fachmesse unter dem Anuga-Dach in Köln ist. Als größte der zehn Fachmessen im Rahmen der Anuga wartet die Anuga F

    [10603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 024

    Business

    New Order

    In der Krise hat sich das Orderverhalten der Einzelhändler stark verändert. Limits werden drastisch gekürzt. Lieferanten, die keine gute Performance hingelegen, fliegen raus. Während die Budgets für die Vororder sinken, steigt die Nachfrage nach kurz

    Drastische Kürzungen der Vororder - was sich in den vergangenen Monaten bereits abgezeichnet hatte, hat sich am Ende bestätigt. Fünf von sechs Einzelhändlern haben ihr Order-Budget für Herbst/Winter 2009/10 gesenkt. Beinahe die Hälfte hat die Ausgaben i

    [12949 Zeichen] Tooltip
    FÜNF VON SECHS SENKEN IHR LIMIT - Haben Sie Ihr Order-Budget für die Saison H/W 2009/10 reduziert?

    DREI VIERTEL STREICHEN ZWEISTELLIG - Um wie viel Prozent haben Sie Ihr Order-Budget gesenkt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 074

    Fashion Premium Denim

    French Denim - die Labels

    Allez les Bleus!

    Nicht nur aus Kalifornien und Italien kommen anspruchsvolle Denims. Auch Frankreich bietet Innovation in Indigo.

    Franzosen gegen Italiener - hat das Match begonnen? Jahrelang waren es die Italiener und seit einigen Saisons auch die Kalifornier, die mit Überraschungen in Jeans- und Sportswear aufwarteten und mit Innovationen und Marketing ihren Marken zu ansehnliche

    [8073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 018

    Industrie

    Discountwachstum bereitet Gerolsteiner Sorge

    Neue Konzepte sollen das Unternehmen widerstandsfähiger machen - "Aquarell", Schorle und Cooler über den Erwartungen

    Frankfurt, 19. August. Das Wachstum der Discounter im Mineralwassergeschäft ist noch nicht zu Ende. Gerolsteiner-Chef Jörg Croseck befürchtet, dass der Volumenanteil von 30 Prozent nicht mehr in weiter Ferne ist. Derzeit vereinen die Billiganbieter rund e

    [5985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 018

    Industrie

    Damenduft hilft Mäurer + Wirtz

    Konzentration auf drei Kernmarken - Ausbau des Auslandsgeschäfts wird vorangetrieben

    p.s. Frankfurt, 10. Juni. Der Duftanbieter Mäurer + Wirtz konnte den Umsatz 1998 vor allem durch einen deutlichen Zuwachs bei den Damenparfums steigern. Insgesamt kletterten die Erlöse des zur Dalli-Gruppe gehörenden und in Stolberg bei Aachen ansässige

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    Grafik/Tabelle
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    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 057

    Länder Report Schweiz Fleischwaren/Technik

    Lust auf frisches Fleisch

    Komplexes Konzept für kontrollierte Fleischreifung

    kü. Frankfurt, 20. Mai. Wer heute Fleisch verkaufen will, braucht gute Argumente. Neben dem Vertrauen in die Fleischqualität kann der Kunde nur über spürbaren Genuß dauerhaft gebunden werden. Die Vesten AG, Stans hat die Marktlücke zwischen Fleischprodukt

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 074

    Report Automarketing

    Smart & Co machen mobil

    Miniautos stehen offenbar vor einer großen Zukunft. Marktanteil der Luxusklasse soll konstant bleiben. Von Martin Wacker

    Mitunter kämpfen Autohersteller mit harten Bandagen, wenn es um das Besetzen von Marktnischen geht. Vor allem, wenn sie so lukrativ sind wie der Markt der Minis. Die Kleinstautos versprechen laut einer Prognose der Essener Marketing Systems in den nächste

    [11395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 091

    Report Verpackung & Design

    Fachmänner für die sanfte Markenpflege

    Brösske, Meyer & Ruf: Düsseldorfer begreifen sich als Full-Service- Verpackungsagentur / Relaunch einer Marke als Gratwanderung / Internationale Partner

    Wie Chirurgen gehen die Designer von Brösske, Meyer & Ruf ans Werk. Mit feinsten Schnitten zerlegen sie Marken in ihre Bestandteile, um ihnen ein neues Outfit zu verleihen, das sich vom alten zwar unterscheidet, aber bitte: ja nicht zu viel. "Wir stehen

    [8491 Zeichen] € 5,75