Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 068

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Das Design bestimmt das Bewusstsein

    Stellenwert der Verpackungsgestaltung im Marketing-Mix nimmt zu -

    Aufmerksamkeit erregen Frankfurt, 20. September. "Kauf mich, ich bin die schönste, beste - mit mir lebst du besser, länger und wirkst jünger", so soll sich die eine Verpackung von den anderen Produkten abheben, in dem sie den Konsumenten ihre Vorzüge ni

    [10624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 092

    Dialog Marketing-Services

    Ein Produkt hat viele Gesichter

    Die Verpackung hilft verkaufen. Auf Anhieb ein Renner waren das Packaging von Apollinaris Private und Jacobs Milea. Schauma Schampoo und Rotkäppchen Sekt dagegen wurden erst nach einer Generalüberholung wieder zu Verkaufsschlagern.

    Entfernt sich ein Packungsdesign zu weit vom Markenkern, kann das fatale Folgen haben - darüber und über weitere Aspekte der Markenführung werden die Referenten im Laufe der Veranstaltung «Tops und Flops in der Markenführung» im Rahmen der Marketing Servi

    [10481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 046

    Service Marketing

    Produkte müssen Persönlichkeit haben

    Wie über das Packungsdesign ein Markenprofil entsteht / Von L. Böhm und M. Kunert

    Hamburg, 2. Juni. Das Produktangebot im Handel ist riesig - die Unterschiede zwischen den Produkten sind aber minimal. Erfolgreich sind daher Produkte, die eine Markenpersönlichkeit ausstrahlen, die sekundenschnell die Blicke auf sich ziehen, ein Leistung

    [5759 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75