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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 80,81,82,83,84

    Fashion TW-Studie Denimstoffe

    Denim im Sinn

    Das New Normal der Vorstufe

    Das Business in der Vorstufe bleibt anspruchsvoll, auch wenn einige der zuletzt großen Brandherde wie Logistik und Preisstabilität so gut wie erloschen sind. Doch insbesondere bei Denim vermissen viele Marken Innovation. Weber beklagen hingegen fehlenden Mut und Investitionswillen seitens ihrer Partner. Gerade Nachhaltigkeitsbemühungen laufen derzeit vielerorts ins Leere. Nur eines der Ergebnisse der TW-Studie Denimstoffe 2023.

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    Image-Sieger Lagebericht - Länder oder Regionen, in denen Marken ihre Stoffe sourcen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 62,63,64,65

    Fashion TW-Studie Denim Fabrics 2017

    Das Blaue im Blick

    Jeans: Must-have, Umsatzbringer. Die Vorstufe trägt mit Innovationen ihren Teil dazu bei. Worauf es bei der Zusammenarbeit mit den Webern ankommt, analysiert die TW-Studie Denim Fabrics 2017.

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    Konzentration im Mainstream
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 24,25

    Business

    Das Ende von billig

    Die Kosten in den Beschaffungsländern steigen, viele Ausweichmöglichkeiten gibt es nicht mehr. Mehr Technik und ein intelligenterer Sourcing-Mix könnten Abhilfe schaffen.

    [7792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 60,61,62,63

    Fashion

    TW Studie: Denim Stoffe

    Blau-Power. Im Fokus: Der Stoff, aus dem die Jeans sind. Was ist ausschlaggebend für Erfolg? Was müssen Weber heute leisten? Womit wird künftig Geld verdient? Die TW-Studie Denim Fabrics 2015 analysiert Stärken und Schwächen der Vorstufe und gibt einen Ausblick auf die Top-Trends der Zukunft.

    [7813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 64,65

    Fashion

    Blaue Spitzenreiter

    Ob Innovation oder Schnelligkeit, Qualität oder Preis/Leistung – die Gewinner der Studie Denim Fabrics im Überblick.

    [137 Zeichen] Tooltip
    Positionierung Die Top Five in folgenden Kategorien: Gesamt-Image, Innovation/Mode, Schnelligkeit, Preis/Leistung, Qualität Die wichtigsten Funktionen Trennungsgründe Womit Denim-Werber neue Kunden gewinnen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 22,23

    Business

    Die Beschaffungs-Bewegung

    China und Bangladesch stehen beim Sourcing unangefochten an der Spitze. Verlagerungstendenzen gibt es dennoch – der neue Stern könnte Afrikas Subsahara-Region werden.

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    Newcomer Äthiopien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 030

    Business

    Beste Chancen für Bangladesch

    Sourcing in China wird schwieriger – Vietnam und Indonesien stehen in den Starlöchern

    Wir wollen die beste Qualität, die besten Hersteller, Produkte, die nach höchsten sozialen und ökologischen Standards gefertigt werden, selbstverständlich keine Kinderarbeit – und für all das wollen wir maximal fünf Dollar zahlen.“ So umreißt Jürgen Schu

    [5164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 30

    Business

    Beste Chancen für Bangladesch

    Sourcing in China wird schwieriger – Vietnam und Indonesien stehen in den Starlöchern

    Wir wollen die beste Qualität, die besten Hersteller, Produkte, die nach höchsten sozialen und ökologischen Standards gefertigt werden, selbstverständlich keine Kinderarbeit – und für all das wollen wir maximal fünf Dollar zahlen.“ So umreißt Jürgen

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    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 058

    Business Industrie

    Die größten Unternehmen und die kleinsten Kosten

    Die Europäische Kommission veröffentlicht eine Studie zur chinesischen Textil- und Bekleidungsindustrie

    Nicht nur für Stefan Wengler bleiben viele Fragen offen. Der Geschäftsführer der Außenhandelsvereinigung des Deutschen Einzelhandels AVE, Köln, wundert sich, dass die Studie über die chinesische Textil- und Bekleidungsindustrie erst jetzt tatsächlich der

    [3105 Zeichen] Tooltip
    WEIQIAO TEXTILE IST DER GRÖSSTE - Die Top 10 der Textil- und Bekleidungsindustrie in China
    € 5,75