Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 65

Schwerpunkt Retail Technology / Euroshop

Mit sensorenbasierter Technik das Einkaufen erleichtern

Ordnungs- und Preisauszeichnungsspezialisten stellen digitale und analoge Lösungen fürs Regal vor – Die Merchandising-Experten vereinfachen das Waren-Handling

Aufmerksamkeitsstarke Warenpräsentation ist die Kür im LEH. Zahlreiche POS-Spezialisten für Merchandising, Ordnungs- und Auszeichnungssysteme zeigen in Düsseldorf, wie dies gelingen kann. Digitale und analoge Anwendungen für Regal und Lager sollen dem Handel dabei helfen.

[5368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 55

Schwerpunkt Retail Technology/Euroshop

Mehr Komfort beim Einkaufen

Ordnungs- und Preisauszeichnungsspezialisten stellen digitale und analoge Lösungen fürs Regal vor

Frankfurt. Ohne Ware geht es nicht. Und ohne Ordnung auch nicht. Warenpräsentationsexperten wie POS Tuning oder HL Display stellen in Düsseldorf neue Anwendungen vor.

[3967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 126

Verpackung und Verkaufstechnik

Kooperativ zum kleinsten gemeinsamen Nenner

Clever konzipierte Shelf-Ready-Verpackungen bringen Effizienzvorteile entlang der Supply Chain – Anforderungen sind teils konfliktär

Frankfurt. Moderne Transport- und Präsentationsverpackungen bringen im Idealfall die Interessen von Markenherstellern, deren Handelspartnern und obendrein diejenigen von Shoppern unter einen Hut. Lieferanten wie etwa die STI Group stehen beim Entwickeln effizienter Lösungen vor komplexen Herausforderungen.

[6224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 033 bis 037

Journal

CatMan räumt auf

Die effiziente Bewirtschaftung jedes einzelnen Quadratmeters im Supermarkt ist wegen abnehmender Shopping-Akte und rückläufiger Mengen wichtiger denn je. Category Management und ganzheitliche Ladenkonzepte gewinnen an Bedeutung. Industrie und Handel

Das Zauberwort heißt „Durchblutung.“ Wenn es fällt, bekommen Category Manager und Spezialisten für „Shopper Insights“ große Augen. Überall dort, wo Hersteller mit starken Marken-Konzepten in einem Supermarkt die Kategorie optimieren können, brummt das Ge

[20769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 33,34,36,37

Journal

CatMan räumt auf

Die effiziente Bewirtschaftung jedes einzelnen Quadratmeters im Supermarkt ist wegen abnehmender Shopping-Akte und rückläufiger Mengen wichtiger denn je. Category Management und ganzheitliche Ladenkonzepte gewinnen an Bedeutung. Industrie und Handel

Das Zauberwort heißt „Durchblutung.“ Wenn es fällt, bekommen Category Manager und Spezialisten für „Shopper Insights“ große Augen. Überall dort, wo Hersteller mit starken Marken-Konzepten in einem Supermarkt die Kategorie optimieren können, brummt da

[20769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 38

IT und Logistik

Hit plant für jede Filiale

Dohle führt neue Regalplanungs-Software von JDA ein – Viele Varianten

Siegburg. Dohle führt derzeit für seine Hit-Märkte eine neue Regalplanungs-Software von JDA ein. Ziele sind eine regelmäßige Optimierung der Warenpräsentation und ein hoher Umsetzungsgrad zentraler Vorgaben in allen Filialen.

[4269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 038

IT und Logistik

Hit plant für jede Filiale

Dohle führt neue Regalplanungs-Software von JDA ein – Viele Varianten

Siegburg. Dohle führt derzeit für seine Hit-Märkte eine neue Regalplanungs-Software von JDA ein. Ziele sind eine regelmäßige Optimierung der Warenpräsentation und ein hoher Umsetzungsgrad zentraler Vorgaben in allen Filialen.

[4269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 047

Marketing

Real peppt Mopro-Regal auf

Metro-Tochter verbessert Kundenkommunikation und -orientierung – Pilotprojekt im Future-Store

Mönchengladbach. Der Großflächenbetreiber Real hat mit Danone, Arla Foods, Ferrero, Unilever und der Online Software AG die Kommunikation am Kühlregal verbessert. Ziel ist es, die Abverkäufe im Mopro-Sortiment zu steigern. Das neu gestaltete „Shelf Vision“-Kühlregal ist im Future Store in Tönisvorst im Einsatz.

[3390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 47

Marketing

Real peppt Mopro-Regal auf

Metro-Tochter verbessert Kundenkommunikation und -orientierung – Pilotprojekt im Future-Store

Mönchengladbach. Der Großflächenbetreiber Real hat mit Danone, Arla Foods, Ferrero, Unilever und der Online Software AG die Kommunikation am Kühlregal verbessert. Ziel ist es, die Abverkäufe im Mopro-Sortiment zu steigern. Das neu gestaltete „Shelf Vision“-Kühlregal ist im Future Store in Tönisvorst im Einsatz.

[3390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 100

Marketing

POS-Tuning macht der Ware Druck

Kleinbetrieb mausert sich zum Marktführer - Jede Warenpräsentation lässt sich optimieren - Elektronik eröffnet neue Einsatzfelder

Bad Salzuflen. Der Unternehmer Udo Voßhenrich hat in gut einem Jahrzehnt den führenden Hersteller von Ordnungssystemen für Regale, TK-Truhen und -Schränke aufgebaut. Aus kleinsten Anfängen entstand ein Warenpräsentationsspezialist, an dem kaum ein Marken

[4856 Zeichen] € 5,75

 
weiter