Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 071

    Schwerpunkt Verpackung

    Mehr Effizienz im Markt

    Handelsgerechte Verpackungen haben viele Vorteile - Prozesskosten im Fokus

    Frankfurt. FMCG-Hersteller, Verpackungsindustrie und Handel optimieren die Supply Chain. Am Verkaufsregal sind Shelf Ready Packaging (SRP)-Lösungen, im Bereich Zweitplatzierung darüber hinaus Retail-Ready Displays angesagt. Handelsgerechte Regalverpackun

    [3181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S054

    Strategien

    Papstar will noch schneller werden

    Immer mehr Markenartikler aus dem PBS-Segment vertrauen auf die Service- und Systemdienstleistung der Papstar Vertriebsgesellschaft.

    [3950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 002

    Kommentar

    Björn Weber

    Am Ende ist die Lieferkette zu teuer

    Discounter sind die Kosten-Könige. Klar, sie verkaufen ja auch viele Artikel direkt von der Palette. Und die armen Vollsortimenter müssen jeden Karton, ja oft sogar einzelne Flaschen von Hand ins Regal räumen. So ist das bis heute in Deutschland. Doch so

    [2241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 028

    IT und Logistik

    Nordmann bringt Paletten ins Rollen

    Real, AVA und Bartels-Langness nutzen Pool "Logipack" - InBev testet das System mit Hasseröder

    Frankfurt, 22. September. Die Nordmann-Gruppe etabliert derzeit mit ihrem "Logipack" den ersten Pool für Roll-Paletten in Deutschland. Nach Metros Real, Edeka, AVA und Bartels-Langness werden demnächst auch Kaiser's und Netto Stavenhagen mitmachen. Durc

    [4628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 036

    Journal

    Backwarenwelt im Umbruch

    Backstationen ziehen anderen Brotverkaufsformen die Kunden ab. Bäckereien verlieren, der LEH schöpft das Potenzial nicht aus. Die Kamps AG will den Wandel aktiv mitgestalten. Von Silke Biester

    [7542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 074

    Service Branchen - Forum

    "Vom Gegeneinander übers Durcheinander zum Miteinander"

    Branchennachwuchs diskutiert im Rahmen der Young Business Factory über Category Management und das Marketing der Zukunft

    msa. Frankfurt, 15. Oktober. 50 junge Manager aus Handel und Industrie waren der Einladung der Lebensmittel-Zeitung nach Hanau-Steinheim zur jüngsten Young Business Factory gefolgt. Sie wollten ausloten, wie die Zusammenarbeit der Branchen jenseits des he

    [9447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Walter setzt Wachstumskurs fort

    Marketing-Dienstleister überschreitet 100-Millionen-Grenze

    kon. Ettlingen, 20. Februar. Sektlaune im Jubiläumsjahr: Die Walter Marketing-Dienstleistungsgruppe, die 1996 ihr 40jähriges Bestehen feierte, steigerte im abgelaufenen Geschäftsjahr ihren Honorarumsatz um 20 Prozent auf 104 Millionen DM. Das Unternehmen

    [3201 Zeichen] € 5,75