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    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 008

    News

    Wortmann wächst in Deutschland zweistellig

    Detmolder Schuhkonzern knackt 800 Mill. Euro-Umsatzgrenze - Expansion mit Stores und Shops

    Mit dem Zugpferd Tamaris ist die Detmolder Wortmann-Gruppe erneut stark gewachsen. Das Unternehmen hat erstmals die 800 Mill. Euro-Umsatzgrenze geknackt. Wie Wortmann mitteilt, konnten die Erlöse im Geschäftsjahr 2009/10 (31.5.) um 4,2% auf 832 Mill. Eur

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    DYNAMIK IN DETMOLD - Die Umsatzentwicklung der Wortmann-Gruppein den vergangenen Geschäftsjahren (31.5.) in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 020

    Business

    Ein Wort, ein Mann

    Wortmann steigt in TV-Werbung ein, eröffnet jede Woche einen Tamaris-Store und baut ein 35 Mill. Euro teures Logistik-Zentrum - Europas größter Schuh-Produzent stellt die Weichen für die nächste Generation

    Jede Woche ein neuer Tamaris-Store. Das ist ein Wort. Horst Wortmann mag klare Ansagen. Mittlerweile gibt es 108 Stores der Schuhmarke Tamaris, des Flagships der Detmolder Wortmann-Gruppe. Und jede Woche eröffnet irgendwo in Europa ein weiterer. Seitdem

    [14125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 026

    Business

    Drei Streifen in Mode

    Modenschauen in New York, Kooperationen mit Designern, Shop-in-Shops bei P&C - Adidas ist schon lange mehr als eine Sportmarke. 1,5 Mrd. Euro setzt die Marke mit Lifestyle-Produkten um. Mit neuen Mode-Linien geht der Konzern nun in die Offensive.

    Weinen, lachen, schreien, schimpfen. Es gibt nur wenig auf der Welt, das bei Menschen so intensive Emotionen auslöst, wie Sport. Man denke an die Bilder der jubelnden Fans 1954 in Bern, als die deutsche FußballNationalmannschaft Weltmeister wurde. An die

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    DER SPORT- UND MODEKONZERN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 094

    Fashion Outfit Herbst 2008 Themen Damenschuhe

    Mulberry's Schuh-Debüt mit Jonathan Kelsey

    Das britische Luxus-Accessoires-Label Mulberry hat seine Kollektion für Herbst/Winter 2008/09 um Schuhe ergänzt. Entworfen wurde die Kollektion von dem jungen Schuh-Designer Jonathan Kelsey, der im Moment als der neue Star unter den Nachwuchstalenten geh

    [1371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 044

    Fashion

    Kunst-Handwerk

    Pedro García - das sind vor allem Schuhe. Aber Pedro García ist mehr als bloßes Handwerk: Es ist Philosophie, Geradlinigkeit, Design.

    "Ich liebe Pedro." Das sagte Penélope Cruz neulich in Berlin. Der Anlass waren nicht die Schuhe von Pedro García, die selbst bei Mitgliedern der spanischen Königsfamilie Begeisterungsstürme hervorrufen sollen. Diese Liebeserklärung richtet die Schauspiel

    [9111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 038

    Fashion

    Camper-Schuhe

    Ein Zuhause für die Füße

    Es war einmal ein Spanier namens Antonio Flux a, der auszog, die Technik des Schuhmachens zu lernen. Als er 1977 in seinen Heimatort Inca auf Mallorca zurückkehrte, hatte er viele neue Erfahrungen sowie eine britische Goodyear- Ledernähmaschine im Gepäck.

    [4474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 005

    Diese Woche

    Bally kreiert Freizeitkollektion

    sb Frankfurt - Der Schweizer Schuhhersteller Bally International, Schönenwerd, will seinen Textilanteil weiter ausbauen. Derzeit liegt er bei 7 % des Gesamtumsatzes der Gruppe. Zum Frühjahr 1998 bringt das Unternehmen eine Freizeitkollektion auf den Markt

    [2102 Zeichen] € 5,75