Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Sage will mit überarbeitetem Markenauftritt hoch hinaus

    Softwarekonzern mit erstem TV-Spot / Übernommene Töchter rücken unter die Dachmarke / Klarheit als Kernbotschaft

    Mit einer Werbeoffensive versucht der Frankfurter Software-Anbieter Sage seinen Umsatz anzukurbeln. Unter dem Claim "höher hinaus" startet das Unternehmen in dieser Woche erstmals eine TV-Kampagne. Mit dem von Bm8 in Wedel unter der Regie von Lino Russel

    [2268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 052

    Service Checkout/Logistik

    Logistik für Wella-Tochter Londa

    WM Kontrakt-Logistik Chemnitz installiert neue Lagerlösung / Von Klaus Neugebauer

    Chemnitz, 5. Februar. Neue Wege zu gehen, war das erklärte Ziel der WM Kontrakt-Logistik Chemnitz GmbH. Als Pilotanwender testete das Unternehmen der WM-Gruppe die Lagerorganisationssoftware der EDV- und Netzwerkberatungs GmbH Gigaton in einem Lager in Tr

    [8273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 028

    Unternehmen

    SAS will Information beim Schopfe packen

    Mit einem Print-Auftritt (Etat siebenstellig) will der Software- Entwickler SAS Institute GmbH Deutschland, Heidelberg, ab Januar 1997 den Produktionsfaktor Information anpreisen. Unter dem Motto "Knowing more. Feeling better" sollen sich fünf Motive in W

    [586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    SAS Institute forciert sein Image mit neuer Kampagne

    HEIDELBERG Das SAS Institute, nach eigenen Angaben einer der weltweit führenden Anbieter von Datawarehouse-Systemen, will seine Bekanntheit jetzt auch in Deutschland steigern. Dazu erscheinen Anzeigen in "Wirtschaftswoche", "Manager-Magazin" und "Harvard

    [833 Zeichen] € 5,75