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TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 44,45,46,47,48,50,51

Business Sortimente

Beauty Boom

Lidschatten, Lotion, Lippenstift – das Beauty-Biz steht für Begehrlichkeit. Mit großen Ambitionen bauen große und kleine Marktplayer das Segment auf, immer mehr Fashion-Anbieter mischen mit. So kommt die Mode mit Kosmetik ins Geschäft.

[11172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business Läden Frühjahr 2017

Läden Frühjahr 2017

Aufgeschlossen

Eyewear, Sneaker, Yoga. Die Top-Läden der aktuellen Eröffnungsrunde glänzen mit stringenter Sortimentspolitik.

[6866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

Business Rückblick 2016

Größer, schöner, neu

Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

[5863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

Mission Kunde

Konsumenten wollen begeistert und inspiriert werden. Gefragt sind spannende Sortimente und eine klare Ansprache. Um das leisten zu können, müssen Händler ihre Kunden kennen. Die wichtigsten Botschaften des diesjährigen Modehandels-Kongresses.

[19167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 016 bis 019

Thema der Woche

Neue Balance

Warten auf die Kälte. Der Umsatzeinbruch ist eklatant. Der Preisdruck groß. Besonders betroffen: Outdoor und Winter-Strick. Kann der Handel die Umsätze noch reinholen? Ready to wear-Artikel halten die Geschäfte am Laufen. Sie sind der Schlüssel für e

Modisch stimmen die Sortimente. Weitgehend: Die Komponenten für moderne Looks sind seit Wochen auf den Flächen. Doch die Kunden kaufen nicht. Die Saison ist gut gestartet – im August. Aber dann: der warme September – keine gute Zeit, um ordentlichen Umsa

[11826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Neue Balance

Warten auf die Kälte. Der Umsatzeinbruch ist eklatant. Der Preisdruck groß. Besonders betroffen: Outdoor und Winter-Strick. Kann der Handel die Umsätze noch reinholen? Ready to wear-Artikel halten die Geschäfte am Laufen. Sie sind der Schlüssel für e

Modisch stimmen die Sortimente. Weitgehend: Die Komponenten für moderne Looks sind seit Wochen auf den Flächen. Doch die Kunden kaufen nicht. Die Saison ist gut gestartet – im August. Aber dann: der warme September – keine gute Zeit, um ordentlichen

[11826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 028 bis 031

Thema der Woche

Schuh-Werk

Kunden denken immer stärker in Outfits. Davon will der Modehandel noch mehr als bisher profitieren und setzt zunehmend auf Schuhe in den Sortimenten. Auch im Online-Handel gewinnen Schuhe an Bedeutung. Was den Fashion-Stores gute Geschäfte bringt, setzt den Schuhfachhandel unter Druck. Chancen gibt es dennoch.

[14123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 28,29,30,31

Thema der Woche

Schuh-Werk

Kunden denken immer stärker in Outfits. Davon will der Modehandel noch mehr als bisher profitieren und setzt zunehmend auf Schuhe in den Sortimenten. Auch im Online-Handel gewinnen Schuhe an Bedeutung. Was den Fashion-Stores gute Geschäfte bringt, setzt den Schuhfachhandel unter Druck. Chancen gibt es dennoch.

[14120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 086 bis 089

Fashion Womenswear Herbst 2014

Entertain me

Manche haben es geschafft, viele nicht. Ziel war ein Pari. Es war ein Kampf um die Kundin. Mit persönlich gestalteten Events, mit kuratierten Sortimenten, mit Besonderheiten, begehrlichen Marken und tollen Präsentationen.

Der DOB-Handel hat eine ganz gute Aufholjagd hingelegt im zweiten Halbjahr 2013. Die ersten sechs Monate des Jahres waren bekanntlich mit zu vielen Farbflashes ins Wasser gefallen. Dann sollte alles besser werden. „Die Mode hat gepasst“, erklärt Daniela

[9745 Zeichen] Tooltip
TOP TEN HERBST 2014 - Welches sind die Schlüsselteile, auf die Sie zur nächsten Saison setzen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 86,87,88,89

Fashion Womenswear Herbst 2014

Entertain me

Manche haben es geschafft, viele nicht. Ziel war ein Pari. Es war ein Kampf um die Kundin. Mit persönlich gestalteten Events, mit kuratierten Sortimenten, mit Besonderheiten, begehrlichen Marken und tollen Präsentationen.

Der DOB-Handel hat eine ganz gute Aufholjagd hingelegt im zweiten Halbjahr 2013. Die ersten sechs Monate des Jahres waren bekanntlich mit zu vielen Farbflashes ins Wasser gefallen. Dann sollte alles besser werden. „Die Mode hat gepasst“, erklärt Dani

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TOP TEN HERBST 2014 - Welches sind die Schlüsselteile, auf die Sie zur nächsten Saison setzen?
€ 5,75

 
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