Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 032 bis 033

Business

„Hess Natur ist ein Rohdiamant“

Der Ökomode-Anbieter setzt verstärkt auf stationäre Läden. In dieser Woche eröffnet der erste Concept-Store.

"Sie stehen im Bild.“ Der Fotograf winkt Maximilian Lang zur Seite. Dem Hess Natur-Geschäftsführer bleibt für den Augenblick nur eine der Umkleidekabinen für seinen Rückzug. Bis zur inoffiziellen Eröffnung des ersten sogenannten Concept-Stores sind es nu

[6651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 32,33

Business

„Hess Natur ist ein Rohdiamant“

Der Ökomode-Anbieter setzt verstärkt auf stationäre Läden. In dieser Woche eröffnet der erste Concept-Store.

"Sie stehen im Bild.“ Der Fotograf winkt Maximilian Lang zur Seite. Dem Hess Natur-Geschäftsführer bleibt für den Augenblick nur eine der Umkleidekabinen für seinen Rückzug. Bis zur inoffiziellen Eröffnung des ersten sogenannten Concept-Stores sind e

[6647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 008

Handel

Neckermann erkauft Online-Kompetenz teuer

Außendienst wird abgebaut - Über 80 Mio. Euro für Internet-Geschäft - Lagerlogistik wird gestrafft

Frankfurt. Neckermann.de will im kommenden Jahr die Verlustzone verlassen. Dafür kämpft der Versandhändler jetzt an allen Fronten. Schwerpunkt des Umbaus ist die Stärkung des Online-Geschäftes. Gespart werden soll durch den Abbau des Außendienstes, die

[2748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 026

IT und Logistik

Otto.de will Kunden One-Stop-Shopping bieten

Online-Wachstumsstrategie: Breites Sortiment - Mehr Shops von externen Partnern - Fulfillment-Service für andere Anbieter als Ziel

Frankfurt, 12. April. E-Commerce ist für den Hamburger Versender Otto der Wachstumstreiber. Im vergangenen Geschäftsjahr wurde eine Zuwachsrate bei der Online-Nachfrage von 32 Prozent erreicht. Zurzeit liegt der Anteil, den das Internet-basierte Geschäft

[4973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 006

Handel

Middelhoff will Neckermann neu positionieren

Universalversender soll sich auf Internet fokussieren - Umsatzwende nicht vor 2007

Frankfurt, 17. November. KarstadtQuelle richtet sich für das deutsche Universal-Versandgeschäft auf wenigstens zwei Jahre ein, ehe die Talfahrt bei den Umsätzen gestoppt sein wird. Helfen soll dabei neben einer stärkeren Differenzierung beider Hauptmarke

[3751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 026

Business Thema

Ein Hauptkatalog nur für Mode

Quelle und Neckermann separieren ihre Sortimentsschwerpunkte

Über die Absturzgefahr des Quelle-Katalogs hatten Besucher der Zugspitze bereits im Juli gefrotzelt. Auf knapp 3000 Metern Höhe präsentierte der Fürther Versender mit Unterstützung von TV-Star Günther Jauch ein überdimensionales, aufgeblasenes Exemplar de

[5435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 001

Seite 1

Apotheken im Visier

Händler rüsten sich für einen Einstieg in den lukrativen Markt

Frankfurt, 9. September. Nachdem die Gesundheitsreform bereits für Verschiebungen im Apothekenmarkt gesorgt hat, rückt auch für den LEH das attraktive Medikamenten-Geschäft in Sichtweite. Zwar können LEH-Unternehmen zunächst lediglich im Versandhandel E

[1157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 006

Handel

Neuer KarstadtQuelle-Chef benötigt langen Atem

Konzepte für Warenhaus und Versand brauchen mehr Zeit - Optimierte Sortimentskonzepte für stationären Bereich

Frankfurt, 19. Mai. Nach dem Wechsel an der KarstadtQuelle-Spitze sind die Ansprüche hoch, dass der Konzern rasch in die Erfolgsspur zurück findet. Experten raten allerdings zur Mäßigung. Denn sowohl Warenhaus-Bereich als auch Versandhandel könnten womögl

[8850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 052

Business Thema

Teufelshaut und Tarnanzüge

Sie besetzen fast jede Marktnische, kennen ihre Zielgruppe so gut wie kaum jemand sonst, und haben fast immer die richtigen Produkte im Angebot. Spezialversender gelten als erfolgreiche Betriebstypen, auf deren Know-how auch die Universalversender setzen. Teil eins einer Serie über den Spezialversand.

[8138 Zeichen] Tooltip
Spezialisten: Kontinuierlich im Plus - Umsatzveränderung der Spezialversender

Universalisten: 2002 im Plus - Umsatzveränderung der Universalversender

Versand-Hits - Die gefragtesten Artikel im Versandhandel 2001 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 034

E-Business

Ausländische Spezialitäten per Web

Humm startet Online-Shop für Lebensmittel-Gekühlte Pakete kommen per Express-Post

Frankfurt, 7. November. Der ehemalige Tengelmann-Manager und Geschäftsführer von Amazon.de, Philipp Humm, hat zusammen mit zwei anderen Ex-Amazon-Managern einen Internet-Spezialitäten-Shop gegründet. "Gourmondo.de" ist bereits mit 1800 Artikeln aus vers

[3110 Zeichen] € 5,75

 
weiter