Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 101

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

    Aufbruch in neue Höhen

    Mast-Jägermeister schreibt Marketing-Erfolgsgeschichte und setzt neben Handel und Musiksponsoring vor allem auf die Gastronomie, um für Marktdurchdringung zu sorgen. Daniela Rück

    Sandra S. zieht nachts durch die Szenebars, Lokale oder Nachtclubs. Die 22-Jährige verteilt Schnaps, genauer Jägermeister, den Kräuterlikör. Als sogenannte Jägerette ist sie gemeinsam mit einem Promotion-Team an vorderster Front im Einsatz. Die Markenbot

    [6330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 018

    Industrie

    Mit Allied schiebt sich Maxxium weit nach vorn

    In Deutschland auf Platz 3 der internationalen Spirituosenanbieter - Noch ist Integrationsarbeit zu leisten - Portfolio-Entscheidungen

    Frankfurt, 27. September: Die Neuordnung im deutschen Spirituosenmarkt steht nach der Übernahme von Allied Domecq von Pernod Ricard und Fortune Brands vor der Tür. Während Pernod zahlreiche Marken bereits zum 1. Oktober übernimmt, gestaltet sich die gepl

    [4429 Zeichen] Tooltip
    Maxxium
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 014

    Industrie

    Campari schließt Allianz mit Wettbewerber Gancia

    Produktions- und Vertriebsvertrag für Cinzano - Beteiligung an gemeinsamer Distributionsgesellschaft

    GvP. Frankfurt, 18. November. Campari hat sich nach dem Kauf der Marke Cinzano von Diageo mit dem italienischen Sektmarktführer Gancia über den Vertrieb von Asti und Wermut verständigt. Die Davide Campari SpA, Mailand, übergibt den Vertrieb der Cinzano-

    [4325 Zeichen] € 5,75