Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Vermarkter stürmen in die 1. Liga

    Ufa, Global Sportnet, DSR und SportA übernehmen TV- und Werberechte / Trikotsponsoren investieren über 100 Millionen Mark

    FRANKFURT Die WM ist vorbei - es lebe der Fußball. Mit dem Ende der Zentralvermarktung der TV-Rechte im Europa-Pokal durch den DFB zieht die Fußball-Bundesliga nicht nur Sponsoren magnetisch an, auch die Vermarkter drängen verstärkt in die Beletage des de

    [4868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 018

    Unternehmen

    Massengeschäft Fußball bleibt erstklassig

    Wechselfieber unter den Sponsoren / 10 Millionen Mark mehr investiert / Kommunikationsberatung Schmidt und Kaiser rät zu leistungsbezogenen Verträgen

    Frankfurt Während die Profikicker zur Zeit im Kurzurlaub ihre Beine hochlegen, um Kraft zu tanken für die nächste Saison, steuert König Fußball einem neuen Vermarktungshorizont entgegen. Die Sponsoren der Fußball- Bundesliga kamen und gingen in den vergan

    [7405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 025

    Unternehmen

    Fußballsponsoren klotzen

    Über 50 Millionen Mark der Trikotsponsoren / Neues Ran- Konzept für die kommende Saison

    FRANKFURT Die Fußballbundesliga boomt, die Trikotsponsoren klotzen und haben über 50 Millionen Mark in Trikotwerbung investiert. TV-Sender Sat 1 feilt jetzt schon an einem neuen Ran- Programmsponsorenkonzept für das kommende Jahr (HORIZONT 33/96). Knapp

    [2085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 042

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Der noble Tennis-Dress steht Compaq gut

    Sportsponsoring bildet das Image des Computerriesen / Zeitungsbeileger und Weihnachtsgeschäft vervierfachten den Umsatz / Gespräch mit Kurt Dobitsch

    Bewußt setzt die Deutschland-Tochter des US-Computerkonzerns Compaq auf den Standort München. HORIZONT befragte Kurt Dobitsch, Deutschland-Chef und Vice President der Compaq Computer GmbH, zu Sponsoring und Responsemarketing, Werbestratgie und multimedial

    [11692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 102

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Borussen verbinden Herz und Kommerz

    Meisterschaftsfavorit Borussia Dortmund geht auch im Marketing in die Offensive / Das Fernsehen gewinnt als Einnahmequelle immer mehr an Bedeutung

    In der Boom-Branche Bundesliga spielen allein acht Mannschaften aus Nordrhein-Westfalen mit. Die herausragende Mannschaft ist Borussia Dortmund. Doch nicht nur fußballerisch befindet sich das Team auf Meisterkurs. Auch in der Vermarktung ihres Erfolges si

    [5831 Zeichen] € 5,75