Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 074

    Dialog Sponsoring

    Sponsoren fordern Profis

    Das Geschäft wird härter, Sportarten und ihre Akteure müssen immer stärker um die Gunst der Sponsoren kämpfen Von Roland Karle

    Sponsoring ist weniger geprägt von einem wegweisenden Megatrend als vielmehr von der Summe ständiger Weiterentwicklungen", sagt Klaus Grundmann, Geschäftsführer der IP Event in Kronberg. Dieser Satz beschreibt prägnant die Situation im Sponsoring. "Was vo

    [10697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 074

    Report Automarketing

    Der Sport läßt die Räder rollen

    Opel und Mercedes vorn Mit Bayern und Boris in den Sponsoren-Olymp Von Roland Karle

    Es war schon immer faszinierend, was man im Sport mit Teamgeist, Technik und Intelligenz alles erreichen kann. Auch Automobilbauer brauchen solche Eigenschaften." Das hat Opel im vergangenen Jahr auf ganzseitigen Printanzeigen verraten. Der Anlaß, optisch

    [5813 Zeichen] € 5,75