Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 16,17

ideentour hotels & sportevents

Sporttourismus

Per Rad zu neuen Höhen

Sportevents wie die Deutschland Tour sorgen für Umsatz in der lokalen Gastronomie und Hotellerie. Und rücken die lukrative Zielgruppe der Radtouristen immer stärker in den Fokus der Gastwelt.

Jahr für Jahr ist es ein Spektakel. Drei Wochen hält die Tour de France nicht nur ein ganzes Land in Atem, sondern begeistert als eines der größten globalen Sportevents Fans in der ganzen Welt. In Frankreich selbst sorgt die gigantische Tour-Karawane

[11640 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50-51 vom 12.12.2020 Seite 16

zum schluss

Gemeinsam statt einsam

Wie sich die Johannesbad Hotels aufstellen, um aktuellen und künftigen Herausforderungen zu begegnen, schildert Geschäftsführer Ralf Müller.

Selbst aus schlechten Aussichten lassen sich noch gute Einsichten gewinnen.“ So formuliert es der österreichische Schriftsteller Ernst Ferstl. Auch wenn sich gerade in der Hotellerie derzeit so mancher mit positiven Gedanken schwertut, steckt Wahrhei

[5373 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 23.07.2016 Seite 5

Around the World

Warum auf Skifahrer aus China setzen?

Internationale Vermarktung Seit Jahren verlieren Wintersportorte Gäste und bemühen sich um neue Konzepte. In Kitzbühel und Graubünden beginnt man nun verstärkt, potenzielle Touristen aus China anzusprechen.

Kitzbühel/Tirol. Kitzbühel in Tirol will sich für den Wintersporttourismus einen neuen Markt erschließen. Gemeinsam mit der ansässigen Bergbahn AG knüpfte Kitzbühel Tourismus schon vor drei Jahren erste Kontakte mit Kollegen in der Volksrepublik Chin

[3989 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 16.04.2016 Seite 25

Regional Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Tourismuswirtschaft startet mit sattem Plus in die Saison

SAISONAUFTAKT Mehr Gäste entscheiden sich für Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern. Golftourismus wird dabei zunehmend wichtig.

Rostock. Mecklenburg-Vorpommern startet mit einem Übernachtungsplus in die Saison. Bereits im Januar hat es 9,3 Prozent mehr Gäste im Land gegeben als im Vorjahresmonat. Die 29,5 Mio. Übernachtungen aus 2015 sollen getoppt werden. „Wir haben das Kamp

[2551 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 11.07.2015 Seite 6

Schwerpunkt Inklusion

Die Zukunft hat keine Barrieren

Positionierung Menschen mit und ohne Handicap attraktive Angebote zu machen, ist für das Gastgewerbe eine Frage der Existenz.

Es ist längst nicht damit getan, einen stufenlosen Zugang in das Restaurant oder Hotel zu schaffen, will man sein Haus als barrierefrei positionieren. Genauso vielfältig wie die Handicaps sind auch die Dinge, die den rund 10 Millionen Menschen mit Be

[6310 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 006 bis 007

der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

Spiel, Spaß und Überraschung

Die Formel ist eigentlich ganz einfach: Geht’s den Kindern gut, sind auch die Eltern zufrieden. Immer mehr Hoteliers nehmen sich das zu Herzen und schneidern ihre Angebote maßgerecht auf die Wünsche der kleinen Gäste zu. Ein klares Konzept, gutes Marketing und viel Toleranz sind dabei erfolgsentscheidend. Über die Angebote von Familienhotels und die Neuheiten der Hersteller. Von Petra Mewes

[10630 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 6,7

der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

Spiel, Spaß und Überraschung

Die Formel ist eigentlich ganz einfach: Geht’s den Kindern gut, sind auch die Eltern zufrieden. Immer mehr Hoteliers nehmen sich das zu Herzen und schneidern ihre Angebote maßgerecht auf die Wünsche der kleinen Gäste zu. Ein klares Konzept, gutes Marketing und viel Toleranz sind dabei erfolgsentscheidend. Über die Angebote von Familienhotels und die Neuheiten der Hersteller. Von Petra Mewes

[10630 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 026

Regional und Lokal West

Hessen

Hotelbetten zum Couchtarif

Vier Bad Nauheimer Hotels starten Werbekampagne / Bett und Frühstück ab 20 Euro

BAD NAUHEIM. Mit der Werbekampagne „Hotelbetten zum Couchtarif“ möchte das Bad Nauheimer Stadtmarketing und Tourismus (BNST) das Übernachtungsangebot attraktiver gestalten. Vier Hotelpartner beteiligen sich am Angebot, das über den Preis neue Kunden lock

[1731 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 26

Regional und Lokal West

Hessen

Hotelbetten zum Couchtarif

Vier Bad Nauheimer Hotels starten Werbekampagne / Bett und Frühstück ab 20 Euro

BAD NAUHEIM. Mit der Werbekampagne „Hotelbetten zum Couchtarif“ möchte das Bad Nauheimer Stadtmarketing und Tourismus (BNST) das Übernachtungsangebot attraktiver gestalten. Vier Hotelpartner beteiligen sich am Angebot, das über den Preis neue Kunden

[1731 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite 014

Märkte und Unternehmen

Spielerisch die Natur entdecken

Das Urlaubsangebot Wald Fit Family im Bayerischen Wald bietet gemeinsame Erlebnisse, Sport und gesunde Küche

München. Bewegung in der Freizeit, dazu gesunde Ernährung, Naturerfahrung und Wellness. So lautet das Motto von Wald Fit Family, dem neuen Urlaubsangebot im Bayerischen Wald. Alexander Anetsberger, Marketingleiter der Region, stellte es jetzt auf einer P

[5162 Zeichen] € 5,75

 
weiter