Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 028

    Unternehmen Fallstudie

    Leipzig ist noch nicht am Ziel angekommen

    Die Initiative Leipzig e. V. will im vierten Jahr der Kampagne "Leipzig kommt!" weg von der reinen Imagewerbung / Standortmarketing steht jetzt im Mittelpunkt

    LEIPZIG Allgemein wird Leipzig als die Boom-Town Ostdeutschlands bezeichnet. Zu diesem Ruf haben die Verantwortlichen der Imagekampagne "Leipzig kommt!" einen großen Teil beigetragen. Für dieses Jahr hat sich die Initiative Leipzig e. V. das Thema Standor

    [13688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 062

    Report Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Leipzig: Standortmarketing im Jahre zwei

    Bilanz der Münchner Agentur Serviceplan nach einem Jahr Leipzig-Kampagne / Top-Adressen der deutschen Wirtschaft als Sponsoren / Von Bernhard Kani

    Ein Jahr läuft sie jetzt, die derzeit wohl prominenteste Standortkampagne: "Leipzig kommt" wird gesponsert von den Top-Adressen der deutschen Wirtschaft und erscheint doppelseitig und vierfarbig in der Wirtschaftspresse sowie in internationalen Meinungsbi

    [5345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 017

    Agenturen

    "Leipzig kommt" mit Serviceplan aus München

    Standortkampagne für Messestadt soll Unternehmen und Bürger aktivieren

    Leipzig - Mit der Standortwerbung für die Stadt Leipzig ist die Münchener Agentur Serviceplan beauftragt worden. Der Jahresetat von 2,5 bis 3,5 Millionen Mark soll von Unternehmen, Institutionen und Förderern der Stadt mitgetragen werden. Die mittelfristi

    [2414 Zeichen] € 5,75