Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 5 vom 13.05.2020 Seite 22,23

Titelthema Corona

Shopping Center gestartet, Gastro verhalten

Text: Jutta Pfannschmidt-Wahl In zunächst zehn Bundesländern trat am 20. April eine erste Lockerung des Corona-Lockdowns in Kraft, drei weitere folgten in derselben Woche. Geschäfte unter 800 Quadratmetern Fläche durften öffnen – auch in Shopping

[8315 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 40

Report TV-Marketing II

Raus aus dem Hinterhof

Lokal-TV spielt im Fernsehmarkt eine marginale Rolle. Studien zur Nutzung und Werbewirkung sollen helfen, das zu ändern

Fernsehen in Deutschland ist ein einträgliches Geschäft – allerdings nicht auf lokaler Ebene. In kommerzieller Hinsicht übt sich das Gros der Ballungsraum- und Ortssender im permanenten Drahtseilakt, nicht abzustürzen. Versuche, die Situation durch e

[3241 Zeichen] Tooltip
Spots im Lokal-TV werden wahrgenommen - Erinnerung an Test-Werbekampagne in Lokalsendern in Sachsen Uneinheitliche Entwicklung bei Vor-Ort-Sendern - Nutzerpotenzial und Zuschauer von Lokalsendern in Sachsen Begrenzte technische Reichweite für ortsnahes TV - Bekanntheit und Empfangbarkeit lokaler Fernsehsender
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 040

Report TV-Marketing II

Raus aus dem Hinterhof

Lokal-TV spielt im Fernsehmarkt eine marginale Rolle. Studien zur Nutzung und Werbewirkung sollen helfen, das zu ändern

Fernsehen in Deutschland ist ein einträgliches Geschäft – allerdings nicht auf lokaler Ebene. In kommerzieller Hinsicht übt sich das Gros der Ballungsraum- und Ortssender im permanenten Drahtseilakt, nicht abzustürzen. Versuche, die Situation durch eine

[3241 Zeichen] Tooltip
Spots im Lokal-TV werden wahrgenommen - Erinnerung an Test-Werbekampagne in Lokalsendern in Sachsen

Uneinheitliche Entwicklung bei Vor-Ort-Sendern - Nutzerpotenzial und Zuschauer von Lokalsendern in Sachsen

Begrenzte technische Reichweite für ortsnahes TV - Bekanntheit und Empfangbarkeit lokaler Fernsehsender
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 008

News

Expo Real: Wenig Neues, zu viel Altes

Die Hälfte der deutschen Shopping-Center sind laut einer aktuellen Studie veraltet

Die Pipeline für neue Einkaufszentren ist weniger prall gefüllt als in den Vorjahren. Einerseits sind das noch die Nachwirkungen der Finanzkrise, andererseits sinkt die Zahl der verfügbaren Standorte. Die Immobilien-Spezialisten beschäftigen sich deshalb

[2500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 042

Das Jahr Perspektiven 2009

KONSUM 2010

Trotz Finanz- und Wirtschaftskrise hat sich der Einzelhandel in diesem Jahr wacker geschlagen. Kommt im nächsten Jahr der große Einbruch beim Konsum, wie viele befürchten? Wahrscheinlich nicht. Aber mit leichten Rückgängen ist wohl zu rechnen. Von Be

Einen Vorteil hat die Krise für den Einzelhandel, das lässt sich heute schon sagen: Sie hat der Branche, die sich trotz 2,7 Millionen Beschäftigter bisweilen unterschätzt fühlt und über mangelnde Unterstützung seitens der Politik klagt, zu größerem Selbs

[14234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 041

Handelsimmobilien

Hochtaunus und Potsdam rangieren an der Spitze

Standortplaner müssen 2010 mit sinkender Kaufkraft kalkulieren - GfK legt neue Zahlen vor

Frankfurt. Die jüngsten Kaufkraftzahlen von GfK-Geomarketing weisen erneut den Hochtaunuskreis in West- und Potsdam in Ostdeutschland als reichste Landkreise Deutschlands aus. Nach jüngsten GfK-Ergebnissen soll die Kaufkraft, die 2009 in Deutschland bei

[1625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 052

Handelsimmobilien

Hohe Discounter-Dichte im Osten Deutschlands

Hamburg. In Ost-Deutschland gibt es zu viele Discounter. Hamburg, Berlin und Hessen dagegen haben noch Platz für Aldi, Lidl&Co. Wie die Hamburger Immobilienberatung Georg&Ottenströer in ihrem " Lebensmitteleinzelhandels-Atlas Deutschland 2009" ermittelt

[1948 Zeichen] Tooltip
Hohe Discounter-Dichte im Osten Deutschlands - Lebensmittel-Discounter Verkaufsfläche je 1000 Einwohner
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 054

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

Hohe Kaufkraft in Hessen

Verlierer beim Vergleich der Bundesländer ist Berlin

Frankfurt, 4. Oktober. Der Marketingdienstleister Acxiom hat errechnet, dass das Kaufkraft-Volumen in Deutschland 2007 bei voraussichtlich 1,522 Bio. Euro liegen wird. Das entspricht einer Zunahme von knapp 30 Mrd. Euro gegenüber dem Vorjahr. Damit verfü

[1705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 043

Business Handel

Nachholbedarf im Osten

Kaufkraft in Ostdeutschland weiter unter dem Bundesdurchschnitt

Potsdam ist die reichste ostdeutsche Großstadt, Halle hat die geringste Kaufkraft. Das sind zwei der Ergebnisse einer aktuellen Kaufkraftanalyse der GfK Geomarketing in Nürnberg. Demnach haben die Potsdamer mit 16842 Euro je Einwohner im Jahr 2006 wie au

[1651 Zeichen] Tooltip
SCHWACHER OSTEN
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 010

Aktuell

Digitaler Graben schließt sich

(N)Onliner Atlas 2006: 58 Prozent der Deutschen sind im Netz / Frauen und Ältere holen auf

Rund 2 Millionen Deutsche mehr als im Vorjahr gehen laut "(N)Onliner Atlas 2006" regelmäßig ins Internet. Der Anteil der Onliner ist damit im Vorjahresvergleich um 3 Prozentpunkte auf 58 Prozent gestiegen. Er bleibt zwar unter der Prognose aus dem Jahr 2

[3007 Zeichen] Tooltip
Immer mehr Deutsche im Netz - Internetnutzer in Deutschland - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter