Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 017

    Frischware

    Harry investiert in Tiefkühlware

    Erweiterungen in Troisdorf und Soltau - Wachstum vor allem über Handelsmarken

    Schenefeld. Harry-Brot investiert 80 Mio. Euro in die Produktion von Tiefkühlbrot und -backwaren. Im ersten Quartal 2011 sollen in Soltau und Troisdorf sieben zusätzliche Produktionslinien den Betrieb aufnehmen. Auf "mindestens 50 Prozent" schätzt Hans-

    [2137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 036

    Journal Fachthema Brot und Backwaren

    Viele greifen nach dem Brotgeschäft

    Der Wettbewerb bei Brot und Backwaren wird immer härter: Kostensteigerung, Preisverfall, sinkender Pro-Kopf-Verbrauch und Backdiscounter machen der Branche zu schaffen. Der LEH will sich mit Backstationen, einem breit gefächerten, attraktiven Brotsortiment und einem wachsenden Angebot an Produkten zum Aufbacken sowie an Tiefkühlartikeln einen Anteil vom immer noch großen Brotlaib sichern. Von Dieter Heimig

    [9304 Zeichen] Tooltip
    Wo das tägliche Brot gekauft wird - Bedeutung der Einkaufsstätten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 068

    Länder Report Hamburg

    Kundenbindung funktioniert über das Produkt

    Harry-Brot argumentiert mit Frische und Innovation - Prebake wächst dynamisch

    Hamburg, 27. März. Wenn es um Backwaren geht, ist Frische für den Verbraucher das mit Abstand wichtigste Argument. Diesen Anspruch nutzend hat sich die Harry-Brot GmbH in Schenefeld/Hamburg unter dem Claim "Frisch wie Harry" im Markt eindeutig positionier

    [2121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 102

    Länder Report Hamburg Tiefkühlkost/Fertiggerichte

    Erste Brotmarke in TK-Truhen

    Harry's neuer Einstieg ins TK-Backwarengeschäft

    sze. Hamburg, 18. April. Bislang versorgte die Harry Brot GmbH Schenefeld/ Hamburg, mit Hilfe von sechs Backbetrieben, 29 Vertriebsstellen und deren Frischdienst (zirka 700 Touren) die Brotregale in zirka 8500 Outlets des Handels; davon zirka 4500 besonde

    [2985 Zeichen] € 5,75