Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 28,29,30,32,34,36,38,39,40,41,42,43

    Business Store Design

    Stores für die Sinne

    Gesucht: spektakuläre Läden. Gefunden: spektakuläre Solitäre in New York, Tokio, Zürich. Das sind die imposantesten Eröffnungen weltweit.

    [5028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 038

    Handel

    Young Fashion, Folge 1: Wie gehen Nischenanbieter damit um? Beispiel Clubwearszene Berlin.

    Tags hinter der Theke, nachts am Tresen

    Young Fashion, was ist das eigentlich? Clubwear, Streetwear, Workwear, Sportswear oder Young Casual? Young Fashion ist heute alles und nichts. Der junge Markt setzt sich aus verschiedenen kleinen Nischen zusammen. Die Kids von heute lassen sich nicht mehr

    [11723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 028

    Agenturen Business

    Noch ist die Zukunft grau

    H.F.&P. Berlin startet "Projekt 2000" / Ziel: Ideen für die Kommunikationsbranche entwickeln

    BERLIN "Silvester 2000" ist das Motto eines "Projekts der Ideen und Visionen", das die Agentur H.F.&P., Düsseldorf, 2000 Tage vor dem als Jahrtausendwechsel bezeichneten Silvestertag 1999 vorstellte. Das Vorhaben, das den vollmundigen Agenturangaben nach

    [2215 Zeichen] € 5,75