Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 1,3

Seite 1

Meggle auf Einkaufstour

Wasserburg am Inn. Nach einer Phase der Umstrukturierung und dem Ende eines hässlichen Erbstreits greift Meggle wieder an. Der Konzern plant eine Reihe von Akquisitionen. Der Umsatz soll die Marke von 1 Mrd. Euro schon bald deutlich übertreffen.

[3706 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 14

Hintergrund

„Die kritische Masse haben wir“

Katjes-Fassin: Chef Tobias Bachmüller über sein Leid mit Agenturen und den maßgeschneiderten Deal mit Antoni

Seit 21 Jahren ist Tobias Bachmüller geschäftsführender Gesellschafter des Süßwarenherstellers Katjes-Fassin – doch so sehr im Fokus der Branche wie jetzt stand er selten. Das liegt am Deal mit Antoni, der bislang exklusiv für Mercedes-Benz arbeitenden Agentur um André Kemper und Tonio Kröger. Der Dienstleister baut nun für Katjes eine eigene Agentur auf (Horizont 27/2017). Was Bachmüller von der Zusammenarbeit erwartet und wieso das Modell auch bei kleineren Werbungtreibenden funktionieren kann, erklärt er im Interview.

[8015 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Antonis Talente

Exklusiv-Anbieter brauchen vor allem gute Leute

Da ist er also, der zweite Kunde der Mercedes-Agentur Antoni: Für den Süßwarenhersteller Katjes Fassin soll ebenfalls eine Exklusiv-Agentur aufgebaut werden, wenn auch mehrere Dimensionen kleiner als für den Autobauer in Stuttgart. Das wird schon an

[1322 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 7

Agenda

Antoni macht Werbung für Katjes

Exklusiv-Betreuer von Mercedes-Benz baut für Süßwarenhersteller Katjes ebenfalls eine maßgeschneiderte Agentur auf

Die ersten Ankündigungen, demnächst einen weiteren Kunden zu präsentieren, gab es bereits im vergangenen Jahr. Jetzt ist es so weit: Die Berliner Agentur Antoni, bislang ausschließlich für Mercedes-Benz aktiv, hat einen zweiten Auftraggeber für ihr E

[2048 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 1

Seite 1

Toyota schockt Publicis-Gruppe

Wechsel des Autobauers zu WPP-Beteiligung trifft die bisherigen Betreuer unvorbereitet

Der Trend zu individuellen Agenturmodellen für große Werbungtreibende geht weiter. Aktuelles Beispiel: Toyota. Für den japanischen Autobauer etabliert die WPP-Beteiligung The & Partnership ein maßgeschneidertes Network, das sämtliche Disziplinen von

[3558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 12

Industrie

Nestlé Purina stellt sich neu auf

Veränderte Organisationsmatrix – Purina One soll nach Relaunch teurer werden – Weitere Investitionen in den Markt

Euskirchen. Der Tiernahrungshersteller Nestlé Purina stellt sich auf die Digitalisierung mit einer neuen Struktur ein. Ein Relaunch soll die Marke Purina One aus der Preisfalle holen.

[5507 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum - Marktanteile im LEH
€ 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 8

Nachrichten

Aufbruch in die Postmoderne

Deutsche Post DHL will mit neuer Strategie wachsen / E-Commerce als Treiber

Es ist eine Evolution. Keine Revolution. Bei der Vorstellung der neuen Strategie der Deutschen Post DHL verzichtet CEO Frank Appel auf markige Worte. Stattdessen preist er die neue Strategie des gelben Riesen als eine Fortschreibung des eingeschlagen

[3748 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 008

Nachrichten

Aufbruch in die Postmoderne

Deutsche Post DHL will mit neuer Strategie wachsen / E-Commerce als Treiber

Es ist eine Evolution. Keine Revolution. Bei der Vorstellung der neuen Strategie der Deutschen Post DHL verzichtet CEO Frank Appel auf markige Worte. Stattdessen preist er die neue Strategie des gelben Riesen als eine Fortschreibung des eingeschlagenen K

[3748 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 17

Hintergrund

L’Equipe für L’Oreál

Group M: Erste Agentur exklusiv für einen Kunden gegründet

Bei einem Bluechip wie L’Oréal sind alle Abläufe in der Mediaagentur auf den Kunden zugeschnitten, denn Budgets in dreistelliger Millionenhöhe sind dünn gesät und schwer zu gewinnen. Bei dem Kosmetikkonzern sind es 550 Millionen Euro brutto, die das

[6964 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 017

Hintergrund

L’Equipe für L’Oreál

Group M: Erste Agentur exklusiv für einen Kunden gegründet

Bei einem Bluechip wie L’Oréal sind alle Abläufe in der Mediaagentur auf den Kunden zugeschnitten, denn Budgets in dreistelliger Millionenhöhe sind dünn gesät und schwer zu gewinnen. Bei dem Kosmetikkonzern sind es 550 Millionen Euro brutto, die das fran

[6964 Zeichen] € 5,75

 
weiter