Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 004

    Handel

    Metro Group sortiert Einkauf neu

    Besetzung der Metro Group Buying International sorgt für Rotation - Industrie in Unkenntnis über neue Ansprechpartner

    Düsseldorf, 5. Oktober. Die Metro Group sorgt mit der Umorganisation der MGB auf internationaler Ebene für Stühlerücken im Einkauf. Hersteller fühlen sich schlecht informiert. "Rotation hat bei der MGB System", beschreibt es ein Insider. Doch während nor

    [4218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 001

    Seite 1

    Campina baut komplett um

    Deutsches und holländisches Molkereigeschäft fusioniert - Zentrale in Heilbronn verliert Bedeutung

    Frankfurt, 14. Juli. Der Campina-Konzern fusioniert das deutsche und das holländische Molkereigeschäft. An der Spitze der neuen Consumer Products Europe (CPE) mit 2 Mrd. Euro Jahresumsatz steht Bert Jansen, zweiter Mann im Campina-Vorstand hinter Tiny Sa

    [3447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 014

    Industrie

    Coke-Bottler bauen ihre Position auf

    Spätestens Mitte Dezember soll ein Verhandlungskonzept vorliegen - Einigkeit groß geschrieben

    Frankfurt, 25. November. Die freien Coca-Cola-Konzessionäre wollen bis spätestens Mitte Dezember klar Position beziehen und möglichst mit einer Stimme gegenüber dem Markeninhaber aus Atlanta sprechen. Am Montag und Dienstag dieser Woche trafen sich die

    [3660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 065

    Service Jobs und Karriere

    Nur in kleinen Schritten

    Neue Formen moderner Arbeitsorganisation sind noch rar

    Gelsenkirchen, 21. November. Neue Formen moderner Arbeitsorganisation sind in Europa rar. Damit verzichten Unternehmen auf die Vorteile, ihr Humankapital zu entwickeln und für wirtschaftlichen Erfolg und Wettbewerbsfähigkeit zu nutzen. "Es geht voran, a

    [2185 Zeichen] Tooltip
    Gruppenarbeit bedarf noch Dynamik - in Prozent der Betriebe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 018

    Industrie

    Barilla splittet das Pasta- und Backwarengeschäft

    Italienisches Familienunternehmen will in Fastfood investieren und das Sortiment um Cerealien erweitern - Vorstandschef nimmt den Hut

    Frankfurt, 15. Februar. Das italienische Familienunternehmen Barilla, Marktführer für Teigwaren in Europa, teilt das Pasta- und Backwarengeschäft in zwei getrennte Gesellschaften. Der Vorstandsvorsitzende Giovanni Castellucci verläßt das Unternehmen. Pr

    [4437 Zeichen] € 5,75