Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 029

    Journal

    "Wir sind aus Fehlern klug geworden"

    Metro-Chef Dr. Eckhard Cordes über das Umbauprogramm Shape, seine weitere Lebensplanung und die Gründe, warum seine Kritiker Unrecht haben.

    Herr Dr. Cordes, Sie sind vor gut drei Jahren als Vorstandsvorsitzender der Metro angetreten. Wie fällt Ihre Zwischenbilanz aus? Das, was wir bisher erreicht haben, entspricht absolut meinen Vorstellungen. Die Metro ist auf dem richtigen Weg: Die Erträg

    [14334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 013

    Hintergrund

    Neuordnung im K.u.K.-Reich

    DDB: Holdingchefs Tonio Kröger und Amir Kassaei reorganisieren die Gruppe / DDB und Tribal DDB werden zusammengelegt Von Mehrdad Amirkhizi

    Die letzten vier Wochen müssen für DDB-Chef Tonio Kröger hart gewesen sein. Der versierte Agenturmanager, der gerne alle Fäden in der Hand hält, schien ein Stück weit die Kontrolle über das öffentliche Erscheinungsbild seiner Gruppe zu verlieren. Es ents

    [10301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 019

    Agenturen

    Das Ende der kreativen Urzelle

    Das klassische Kreativduo aus Art Director und Copywriter ist ein Auslaufmodell / Agenturen proben neue Teamkonstellationen

    Kreativagenturen reagieren mit flexiblen Teams und einem Pool an Spezialisten auf die Anforderungen im Tagesgeschäft. DDB versucht es in Lateinamerika mit neuem Modell. Die Urzelle kreativen Denkens hat ausgedient: Das traditionelle Kampagnenteam aus Ar

    [5571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 014

    Industrie

    Handel begrüßt die Masterfoods-Entscheidung

    Vertriebs-Aufsplittung bei Süßwaren und Tiernahrung besser für die Marktbearbeitung - Europamanagement setzt erste Zeichen

    Frankfurt, 6. Mai. Von der Doppelspitze bei Masterfoods verspricht sich der Handel eine verbesserte Marktbearbeitung, die den Kompetenzen Süßwaren, Tiernahrung und Lebensmittel eher gerecht werde. Unternehmenskenner sehen in der Umorganisation, die auch i

    [3811 Zeichen] Tooltip
    Neue Organisation - Masterfoods Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 044

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Metro gewinnt weltweit an Gewicht

    Wal-Mart ist ein bodenständiger Riese. Metro spielt dagegen auf den Weltmärkten. Die unterschiedlichen Strukturen sind in beiden Fällen durch den jeweiligen Heimatmarkt begründet Von Dietrich Holler

    [7318 Zeichen] Tooltip
    Metro: Überall zu Hause - Vergleich Internationalisierung Wal-Mart und Metro
    € 5,75