Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 012

    Handel

    Tesco wächst in Mittelosteuropa

    Frankfurt, 27. Juni. Der britische LEH-Marktführer Tesco Plc, Cheshunt bei London, (Umsatz 2001/2: umgerechnet 40,1 Mrd. EUR) baut seine Position in Mittelosteuropa weiter aus. Derzeit, so wurde bei der Jahreshauptversammlung mitgeteilt, betreibt Tesco 12

    [1082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 008

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Das Handelsunternehmen Royal Ahold hat die Übernahme des Großverbraucher-Service PYA/Monarch abgeschlossen. Für die Transaktion zahlte Ahold 1,57 Mrd. USD an die Sara Lee Corporation. Die Niederländer erwarten dank der Übernahme im nächsten Jahr in den

    [1281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 010

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Alfa-Beta, die griechische Tochter des belgischen Händlers Delhaize will den Wettbewerber Trofo mit 45 Supermärkten, zwölf eigenen und 40 Ena C&C-Franchise-Märkten übernehmen. Damit erhöht sich der Umsatz der Belgier in Griechenland von 437 Mio. Euro au

    [1313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Die Lufthansa-Karstadt-Tochter C&N-Touristik hat nach eigenen Angaben im Geschäftsjahr 1998/99 das Betriebsergebnis um 13,6 Prozent auf 284 Mio. DM gesteigert. • Zur Expo gibt es in Niedersachsen von Mai bis November verlängerte Ladenöffnungszeiten. I

    [2356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 046

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Die Quälerei begann nach drei

    Tesco in Ungarn - SB-Warenhaus als Experimentierfeld - Öffnungszeiten rund um die Uhr

    Mittel- und Osteuropa ist nicht nur ein umkämpfter Wachstumsmarkt, sondern auch ein interessantes Experimentierfeld für die "Global Player" des multinationalen Handels. Tesco, der führende britische Supermarktbetreiber, ist erstmals in Ungarn mit der Vertriebsschiene SB-Warenhaus eingestiegen und entwickelt jetzt mit jedem neuen Haus in Polen und Tschechien dieses Modell weiter.

    [8814 Zeichen] € 5,75