Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 068

    Schwerpunkt Verpackung

    Convenience contra Öko

    New York. Weltweit würde knapp die Hälfte aller Verbraucher bei Verpackungen Convenience-Einbußen akzeptieren, wenn sich dadurch die Umweltqualität verbessern ließe. Zu diesem Ergebnis kommt der "Global Food Packaging Survey" des US-Marktforschungsuntern

    [1873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 040

    Service Umwelt und Verpackung

    Impress stärkt Fisch-Geschäft

    Easy-Opening-Spezialist kauft in Nordamerika zu

    Frankfurt, 23. Juni. Der Spezialist für Metallverpackungen Impress hat seine Kompetenz für Seafood-Gerichte jetzt mit einem Zukauf in Nordamerika gestärkt. In Europa ist das Unternehmen schon führender Anbieter mit rund 34 Prozent Marktanteil. Allein mit

    [1393 Zeichen] € 5,75