Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 033

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

Mehr Umsatz mit Reben im Karton

Das Einkaufszentrum Haco in Wadern hat sein Wein- und Sektsortiment gründlich überarbeitet sowie die Artikelzahl verkleinert. Der Erfolg: deutlich höhere Umsätze.

Dass die Stadt Wadern im Schwarzwälder Hochwald und damit im Naturpark Saar-Hunsrück liegt, 17000 Einwohner und 14 Stadtteile hat, wäre eigentlich kaum der Erwähnung wert, wenn es in der Kleinstadt nicht das Einkaufszentrum Haco gebe. Denn dank des Shopp

[3664 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 28.06.2008 Seite 026

Regional & Lokal West

Kurz notiert

BAD EMS. Die rheinland-pfälzische Tourismusbranche ist mit einem Zuwachs bei Gästen und Übernachtungen ins Jahr 2008 gestartet. Nach Angaben des Statistischen Landesamtes in Bad Ems konnten im ersten Quartal mehr als 1,2 Mio. Gäste begrüßt werden, 8,4 Pr

[2362 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 07.06.2008 Seite 028

Regional & Lokal West

Kurz notiert

ALZEY. "Relaunch F": ein neues Markenzeichen für einen bekannten Wein. Acht ambitionierte Winzer wollen den Weinen der Faberrebe zu neuem Glanz verhelfen. Als den "Sommerwein 2008" bezeichnete Stefan Maria Friedrich, Initiator des Symposiums, den Weißwei

[2345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 022

Frischware

KURZ NOTIERT

Müller-Milch: Nach zweiwöchigen Verhandlungen ist klar, wer neuer Abnehmer der Milch der Augsburg-MEG ist, die bisher an die Molkerei Müller geliefert wurde. Der Milchproduktehandel Oberland (MPO) in Miesbach sammelt Milch und verkauft diese nach Italien

[3070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 022

Frischware

Deutsche Weine gut positioniert

38 Prozent Marktanteil - Starke Stellung der Discounter

Frankfurt, 10. Mai. Die heimischen Verbraucher haben im letzten Jahr beim Weinkauf mehr auf die Qualität und weniger stark auf den Preis geachtet. Die deutsche Weinwirtschaft wird laut einer Studie künftig durch den Klimawandel beeinflusst. "Nachdem sich

[3758 Zeichen] Tooltip
Discounter vorn - Einkaufsstätten für Wein 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Der Discounter Lidl bietet seit dieser Woche in Kooperation mit der Paneuropa GmbH Reisen an. Anteilseigner von Paneuropa sind die KarstadtQuelle AG sowie der Reiseveranstalter Thomas Cook. Das Angebot unter dem Slogan "Traumhaft reisen zu Lidl-Preisen

[1893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 030

Recht

Wein von der Saar besser abgrenzen

Mainz, 20. Juli. Der Mainzer Wirtschafts- und Landwirtschaftsminister Hendrik Hering teilt die Bedenken der rheinland-pfälzischen Winzer bezüglich der Abgrenzung von Weinbaugebieten im Saarland. Nach Angaben des Mainzer Agrarressorts hat die saarländisch

[1475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 020

Frischware

Riegel Weinimport übernimmt Vinoc

Frankfurt, 6. Februar. Peter Riegel Weinimport GmbH, Orsingen, übernimmt die Vinoc Weinimport- und -handelsgesellschaft mbH in Offenbach. Beide Firmen sind auf den Großhandel mit Öko-Weinen spezialisiert und beliefern vor allem Wiederverkäufer. Peter Rieg

[1484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 043

Journal Fachthema Wein

"Spezi" läßt Weingeschäft florieren

Pilotprojekt der Markant Südwest - Multiplikation geplant / Von Werner Engelhard

Mit ihrem Wein- und Getränke-Spezialmarkt "Spezi", der Ende 1998 an den Start ging, will sich die Markant Südwest aus Pirmasens mit Kompetenz im Weingeschäft profilieren. Diversifizierung und Upgrading der Sortimente, mehr Kundenservice, Weinclub-oder Int

[8276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 099

Länder Report Hessen Getränke

Rund um den Apfel eine "Quelle der Freude"

Kelterei Possmann KG unterstützt ihren Äpfelwein mit attraktivem Promotion-Paket

ha. Frankfurt, 20. März. Das Geschäft rund um den Apfelwein ist auch für eine Traditionskelterei wie die Frankfurter Possmann KG mitunter keine einfache Sache. Schlechte Ernten und hohe Rohstoffpreise müssen unter Wahrung des gleichbleibend hohen Qualität

[2633 Zeichen] € 5,75

 
weiter