Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 054

    Interactive http://www.horizont.net

    In den Unternehmen brodelt es

    Integrierte Marketingkonzepte erfordern ganzheitliche Denker/Die fehlen zur Zeit sowohl Agenturen als auch ihren Kunden

    FRANKFURT Werbungtreibende Unternehmen fordern zunehmend Konzepte für "integrierte Kommunikation" und sprechen Werbe- wie Multimedia-Agenturen die hierfür notwendige Kompetenz ab. Das war eine der heftig diskutierten Thesen eines GWA-Forums zum Thema "Mar

    [5039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    G+H fusioniert mit Ketchum

    FRANKFURT Mit vereinten Kräften wollen es ab Anfang Juli die beiden Agenturen G+H Alliance, Frankfurt, und Ketchum, Mainz, probieren. Ulrich Petry, Wilfried Guhlmann und der Ex-G+H-Geschäftsführer Peter Hoffmeister werden unter dem neuen Namen Ketchum Adv

    [891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Tostmann Domann bauen aus

    Mit Ex-Kunde Rohde gründet Tostmann eine B-to-b-Unit

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur, seit zwei Jahren Halter des Etats der Schott Werke, Mainz, gründet mit deren Ex-Marketingleiter Uwe Rohde eine eigene Business-to-business-Unit. Mit 90prozentiger Beteiligung steigen die beiden Agenturgründer damit in ei

    [1354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 035

    Personality Management & Karriere

    GWA tagt über die digitale Zukunft der Werbeagentur

    FRANKFURT Neue Technologien für Kreation, Kontakt und Produktion stehen im Mittelpunkt einer Fachtagung des GWA-Produktionerkreises am 29. und 30. April im Düsseldorfer Stadtmuseum. Beleuchtet werden digitale Realitäten und Zukunftsperspektiven für die Be

    [611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 083

    Personality Management & Karriere

    Wellness soll besser motivieren

    Unternehmen entdecken Förderung physisch-mentalen Fitnesstrainings als Mittel zur Leistungssteigerung ihrer Mitarbeiter

    FRANKFURT In den USA ist das sogenannte Wellness-Management schon länger wichtiger Faktor der Firmenkultur, in Deutschland haben Unternehmen und Agenturen mentales und physisches Fitnesstraining noch kaum in ihre Managementkonzeption aufgenommen. Zwar sin

    [3657 Zeichen] € 5,75