Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 048

    Medien Print

    Die Woche geht in die nationale Offensive

    Mit einer bundesweiten Werbekampagne will ,,Die Woche'' ihren Bekanntheitsgrad deutlich erhöhen / Innovative Werbeformen für Kunden angedacht

    HAMBURG Für frischen Wind bei der "Woche" sorgt der neue Geschäftsführer Hans-Joachim Waldrich. Der Seiteneinsteiger, der nach acht Jahren bei Procter & Gamble im Februar 1998 zur "Woche" (Ganske-Verlagsgruppe) kam, will die Wochenzeitung zu neuen Ufern f

    [11855 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 038

    Medien Print

    Outdoor fühlt sich der Jahr-Verlag zu Hause

    Special-Interest-Zeitschriften sind das Fundament des Hamburger Verlags / G+J-Transfer Sports bildet das publizistische Dach / Führungswechsel steht an

    HAMBURG Männliche Freizeitaktive sind die Adressaten der Special-Interest- Publikationen aus dem Jahr-Verlag. Verleger Alexander Jahr hat sich seit der Gründung 1971 auf Outdoor-Zeitschriften konzentriert und vor drei Jahren den Sportgeneralisten "Sports"

    [10064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 066

    Report: Außenwerbung

    Weg vom "non-measured-medium"

    In der vereinten Bundesrepublik investierten die Unternehmen 1991 in die Außenwerbung über 775 Millionen Mark. Dies entspricht einer Steigerung von 13, 5 Prozent gegenüber 1990. Überproportional gewannen in dieser Entwicklung die Verkehrsmittelwerbung mit

    [6263 Zeichen] € 5,75