Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 016

    Der Wert der Werbung

    Testimonials

    Rotkäppchen und derWolf

    Das Duell Edmund Stoiber und Gerhard Schröder bestimmt den Bundestagswahlkampf. Sie sind die Marken, die für politische Inhalte stehen. Dabei werden die Lebensstile der Galionsfiguren zur Botschaft.

    Wenn SPD-Wahlkampfmanager Matthias Machnig zwischen seinem Büro in der Parteizentrale und den Räumen der Kampa 02 an der Oranienburger Straße pendelt, kann er die überlebensgroße Bronze-Statue von Willy Brandt in der Eingangshalle nicht übersehen. Womögli

    [11349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Bayernwerk powert im Fernsehen fürs Image

    40-Millionen-Mark-Kampagne soll Energieerzeuger über Bayerns Grenzen bekannt machen

    MÜNCHEN Mehr als 15 Millionen Mark will die Bayernwerk AG im kommenden Jahr allein in ihre TV-Kampagne, die bereits on air gegangen ist, investieren. Insgesamt 40 Millionen sollen für die gesamte Kampagne inklusive Anzeigen, Plakate und Blow -ups ausgegeb

    [3033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 102

    Länder Report Bayern Getränke

    Schneider bewirbt bayrische Momente

    js. Kelheim/München, 24. September. In diesem Jahr investiert die Private Weißbierbrauerei G. Schneider & Sohn GmbH & Co KG, Kelheim/München, allein in Bayern 2 Mio. DM für klassische Werbung, aufgeteilt auf die Medien Funk, Plakat und City-Lite. Zugabeak

    [2072 Zeichen] € 5,75