Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Smart überholt Öko-Aktivisten

    BBDO entwickelt einen Umwelt-Spot für den Kleinwagen / Kampagne soll Kunden zur Probefahrt locken

    Im Frühjahr hatte Daimler-Chrysler den neuen Smart Fortwo mit einer großen Kampagne auf den Markt gebracht (Horizont 11/2007). Doch am breiten Publikum scheint das vorbeigegangen zu sein. Abgesehen von echten Smart-Fans haben offenbar nicht viele bemerkt

    [4830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    WERBEFILMER

    Auf zu neuen Ufern

    Mit den Produktionsfirmen Salt und Stink erhält die Berliner Werbefilmszene Zuwachs

    Aufbruchstimmung in der Hauptstadt: Mit Salt und Stink sind in diesen Wochen gleich zwei neue Werbefilmproduktionen in Berlin an den Start gegangen. Hinter beiden verbergen sich erfahrene Produzenten, die zum Teil hochdekorierte Regiestars anbieten. Bei

    [4298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 059

    Report Cannes 2004

    Die jungen Wilden

    Die neue Generation der deutschen Werbefilmregisseure setzt auf Musikclip-Ästhetik und verbindet technische Raffinesse mit Budgetbewusstsein und innovativen Bilderwelten.

    So manch einer in der deutschen Werbefilmbranche mag bei Namen wie Markus Walter, Sven Bollinger, Jörn Heitmann und Wolf Gresenz noch die Stirn runzeln. Fakt ist, dass diese und andere junge Regisseure in den vergangenen Monaten renommierten Werbefilmern

    [3348 Zeichen] € 5,75