Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 010

    News

    Hennes & Mauritz forciert neue Märkte

    In Deutschland stieg der Umsatz um 10 % auf 2,56 Mrd. DM

    Im Geschäftsjahr 2000 (30.11.) musste der vom Erfolg verwöhnte schwedische Modefilialist Hennes & Mauritz erkennen, dass er auch nur mit Wasser kocht. Zum einen lag man nach eigenem Eingeständnis im Frühjahr und Sommer "modisch nicht voll auf Linie", hinz

    [2983 Zeichen] Tooltip
    Fünf Jahre Hennes & Mauritz
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 023

    Agenturen

    Etats

    New York Communications, Frankfurt, gewinnt Dr. Koch's Trink 10: Nachdem die Agentur schon im vergangenen Jahr projektweise für den Fruchtsaft der Eckes AG, Nieder- Olm, gearbeitet hat, betreut New York Communications Dr. Koch's Trink 10 jetzt komplett. E

    [2867 Zeichen] € 5,75