Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 006

    Handel

    Metro kommt in Asien nicht voran

    Region beschert dem Konzern Verluste - Flächenleistung geht dramatisch zurück - Vorstand Muller soll es richten

    Frankfurt. Metro hat das Expansionstempo in Asien gedrosselt. Gleichwohl erklärt der Konzern das Asiengeschäft zur Chefsache. Metro-Vorstand Frans Muller soll sich persönlich um die schwierige Region kümmern. Die Frage ist nur, mit welchem Ziel. Großer

    [3449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 043

    Service Internationaler Wettbewerb

    Importhandel auf schwierigem Parkett

    Angebotsvielfalt gegen Discount-Einfalt - Gefragt sind handelbare Produkte, zuverlässige Lieferanten und das richtige Marketing

    Frankfurt, 12 Juli. Wer als Importeur die Vielfalt der fernöstlichen Küche nach Deutschland bringen will, muss sich auf schwierigem Parkett sicher bewegen können. Handelbare Produkte und zuverlässige Lieferanten zu finden ist die eine Seite der Aufgabe.

    [4954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S079

    Messen

    Einzelhandel schaut nach China und Indien

    Das anhaltende Interesse an Produkten aus Asien hält die Asian Living auch im dritten Jahr auf Kurs.

    [2355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 076

    Service Internationaler Wettbewerb

    Quer durchs Sortiment

    Asien ist in aller Munde - auch dank der Discounter

    Frankfurt, 16. März. Noch vor ein paar Jahren hätte man einen deutschen Verbraucher wohl kaum dazu gebracht, kalten, gesäuerten Reis mit rohem Fisch oder geröstetem Seetang zu kaufen. Doch mittlerweile gehört die japanische Spezialität wie selbstverständ

    [3787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 047

    Medien und Media

    Asiengeschäft lockt Fachmagazine

    Unternehmen nutzen die Magazine zur Informationsgewinnung über die neuen Boommärkte / Weitere Titel geplant

    Armin Kalbfleisch ist gut gelaunt in diesen Tagen. Gerade hat er für sein Wirtschaftsmagazin "Asia Bridge" eine Seitenerweiterung beschlossen. Kalbfleisch ist Chefredakteur beim Verlag Dow Jones in Frankfurt am Main, bei dem auch die "Asia Bridge" ersche

    [7807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 009

    Handel

    Metro konzentriert Auslandsgeschäft

    2005 keine Expansion in neue Märkte geplant - China, Indien und Russland bleiben Schwerpunkt

    Frankfurt, 9. Dezember. Die Metro modifiziert ihre Expansionsstrategie. Konzern-Chef Dr. Hans-Joachim Körber kündigte an, 2005 keinen neuen Auslandsmarkt zu erschließen. Die Düsseldorfer wollen statt dessen in den Ballungsräumen China, Indien und Russland

    [3117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 006

    News

    Fokus

    Nach WHO-Entwarnung: Hongkong-Messen finden statt

    Nachdem die Weltgesundheits-Organisation WHO ihre Reisewarnungen für einige Regionen Chinas aufgehoben hat, geben zwei Messen in Hongkong grünes Licht für ihre nächsten Veranstaltungen: Die Hong Kong Fashion Week findet, wie geplant, vom 8. bis 11. Juli s

    [810 Zeichen] € 5,75